Hilfe
Win002
Autor ★
seit ‎30.09.2017
‎02.04.2024

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen, ich wollte heute Morgen mit der Visa-Debitkarte bei unserer Sparkasse 350,- Bargeld abholen.Der Geldautomat hat mir nur 200,- gegeben. Liegt das an der örtlichen Sparkasse? Was sind die Limits? Genügend Guthaben ist auf dem Konto. Viele...
Hallo,da mein Etf110 demnächst auf Ausschüttend umgestellt wird, wollte ich einen Thesaurierenden auswählen.Mein monatlicher Sparplan beginnt mit 100 EUR und wird eventuell auf 200Eur aufgestockt. Laufzeit 15 Jahre.2 ETF habe ich mir ausgesucht: ISHA...
Hallo,bin nocht nicht so bewandert, deswegen meine Frage: ich bespare seit 1,5 Jahren einen Etf (Etf110).Unter Ertragszahlen/Performance steht 1 Jahr = 5,x% Der Kaufwert meines ETf liegt bei 1,x%. Wie muss ich das verstehen in Zusammenhang mit der Pe...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.04.2024 11:27
Danke von