Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwaltung / Steuerübersicht mit Nullen in Zeilen

HerrMau
Autor ★★★
67 Beiträge

Hallo liebes Community Team

 

Ich habe den Beitrag mal in Konto, Depot & Karte gestellt, weil es sich um die Webseite und nicht im Wertpapiere oder Anlagen als solche handelt.

 

Wenn ich unter "Verwaltrung" und "Steuerübersicht" auf die Detailansicht klicke, sehe ich Zertifikatverkäufe bei denen alle Spaltewn Null Wete aufweisen.

Der aktuellste Eintrag hat dann wieder Beträge, aber die letzte Spalte 


Saldo:

G/V Aktien
G/V Sonstige

macht einen Sprung in den Summen, die nicht aus den einzelnen Zeilen ersichtlich ist.

Mein kurze Frage ist daher einfach: 
Gibt es bekannte Probleme bei der Aufstellung der Steuerlichen Detailansicht?

Viele Grüße
HerrMau

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @HerrMau

 

ein allgemeines Problem in dieser Art ist uns derzeit nicht bekannt. 

 

Ich bitte dich daher, das einmal von unserem Kundenservice prüfen zu lassen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@HerrMau  schrieb:


Der aktuellste Eintrag hat dann wieder Beträge, aber die letzte Spalte 


Saldo:

G/V Aktien
G/V Sonstige

macht einen Sprung in den Summen, die nicht aus den einzelnen Zeilen ersichtlich ist.

Viele Grüße
HerrMau


Hattest du bei den leeren Zeilen vielleicht Totalverluste mit Zertifikaten?

Oder wertlos ausgebuchte Aktien?

Dann wäre die Vermutung daß man die Verrechnung jetzt korrekt nicht mehr macht, aber der Saldo vergessen wurde und noch alles enthält.

Wird der Saldo denn kleiner?