Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Safari kann diese Webseite nicht öffnen..

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Hallo,

 

ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals ging, aber nun würde ich gerne wissen woran es liegt. Wieso kommt immer, wenn ich auf eurer Startseite irgendeine der "Werbungen" für Depot Prämien usw anklicke, ein Fehler? Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals ging. Liegt es an Safari?

Siehe Bilder.

 

Bildschirmfoto 2021-07-11 um 10.25.52.pngBildschirmfoto 2021-07-11 um 10.25.46.png

4 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
856 Beiträge

Der angezeigte Text sagt „Die URL wurde von einer Inhaltssperre blockiert“. 

Das sieht sehr danach aus, als hättest Du einen Inhaltsblocker installiert, der den Inhalt blockiert.

Den solltest Du dann für die Comdirect Seite deaktivieren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Ich habe keinen Blocker und außerdem: wieso sollte das gesperrt werden? Ist doch ein Link, der zu einer anderen Seite führt. Überall sonst klappt es ja?

__dpk
Mentor
856 Beiträge

Es gibt AdBlocker, die alle URLs sperren, die ein „ad“ enthalten.

Die Blockierung findet jedenfalls bei Dir statt, grundsätzlich funktioniert die Werbung mit der 50 EUR Prämie beim Depot.

 

 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @wullewuu,

 

Safari hat einen integrierten Inhaltsblocker. Diesen kannst du deaktivieren wenn du auf "Safari" > "Einstellungen für diese Webseite" > "Inhaltsblocker aktivieren" klickst.

 

Viele Grüße

Mario