Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Junior Depot

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Moin,

 

es ist mal wieder soweit.. zwei neue Familienmitglieder => zwei neue Juniordepots. Nun vermisse ich eine entsprechende Aktion mit Prämien der ComDi. Wird dort demnächst wieder etwas kommen? Kann da vielleicht jemand Auskunft geben? Es wäre etwas schade, wenn ich nun das 3. und 4. Depot eröffne und paar Wochen später gibt es Prämien in welcher Form auch immer...

 

Danke!

 

5 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Gibt aktuell keine Aktion 😕

 

Angesichts der langfristig kostenfreien ETF-Sparpläne bin ich jetzt mit dem Junior-Depot fürs Nesthäkchen zu einem Mitbewerber mit niederländischen Wurzeln gewechselt (was aber auch deshalb ohne Umstände ging, weil unser Gehaltskonto dort ist). Die langfristige Gebührenersparnis war mir wichtiger als eine 20-€-Prämie o.ä.

 

Grüße,

Andreas

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Ja, es gibt keine Aktion und ich sage mal so.. die Konkurrenz schläft nicht bzgl ETF Sparplänen. Das Modell 1,5% bei Order ist anderweitig sehr überholt. Für die comdirect spricht, dass ich hier sehr zufriedener Kunde bin.

Morgenmond
Mentor ★★
1.799 Beiträge

@wullewuu  schrieb:

Moin,

 

... zwei neue Juniordepots. Nun vermisse ich eine entsprechende Aktion mit Prämien der ComDi. Wird dort demnächst wieder etwas kommen? ...

 

 

 


Hi @wullewuu 

die Commerzbank ist dabei abzuspecken.

Da wird man garantiert keine Prämien raushauen um Leute noch anzulocken.

Zumal ja die Direktbanken / Neo-Banken zur Zeit sowieso überrannt werden...

 

Gruß Morgenmond

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@wullewuu  schrieb:

Moin,

 

es ist mal wieder soweit.. zwei neue Familienmitglieder => zwei neue Juniordepots. Nun vermisse ich eine entsprechende Aktion mit Prämien der ComDi. Wird dort demnächst wieder etwas kommen? Kann da vielleicht jemand Auskunft geben? Es wäre etwas schade, wenn ich nun das 3. und 4. Depot eröffne und paar Wochen später gibt es Prämien in welcher Form auch immer...

 

Danke!

 


Moin @wullewuu,

 

und zunächst einmal ❤️lichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

 

Wie @digitus bereits richtig anmerkte, bieten wir derzeit keine Prämie an und es ist leider auch nicht absehbar, wann das wieder so sein wird. 🤷‍

 

Gruß

Erik

 

 

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Das ist sehr schade. Keine Prämien und höhere Entgelte + Orderzuschlag im Vgl. zur Konkurrenz. 😞