Hilfe
Minami
Autor ★★★
seit ‎27.06.2017
‎20.07.2021

Benutzerstatistik

  • 43 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 5 Lösungen
  • 121 Vergebene Danke
  • 54 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage ob ich die Steuersimulation korrekt verstanden habe, ich war dann gestern doch ein bisschen verwirrt, und das Erklärungs-PDF hat mir irgendwie auch nicht viel geholfen... Für die alten Hasen hier ist das besti...
Moin zusammen, ich hätte mal eine Frage zu ETFs - beim Blick in mein Depot ist mir wieder meine Ansammlung von ETFs ins Auge gestochen. Bei uns in der IT nennt man das "historisch gewachsen" und verdreht entnervt die Augen - aber ja, ist tatsächlich ...
Moin zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich steh grad auf dem Schlauch... Wenn ich im Informer nach Aktien stöbere, kann ich in der Auswahlliste ja noch Spalten hinzufügen oder entfernen, je nachdem nach was ich am Ende filtern möc...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.07.2021 08:35
Danke von
Danke vergeben an