Hilfe
Xin
Experte ★
seit ‎03.06.2017

Benutzerstatistik

  • 161 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 5 Lösungen
  • 27 Vergebene Danke
  • 101 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Laut der News, was zum Jahresende alles passiert, sollte der Verfügungsrahmen der Kreditkarte ab dem 31.12. wieder zur vollen Verfügung stehen. Bei mir wird aber die im Dezember genutzten Umsätze noch angezeigt und der Verfügungsrahmen ist um den Bet...
Hi, habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den ...
Hallo,ich bekomme beim Start der App immer die Meldung (sinngemäss) "Es ist ein Fehler aufgetreten, wenden Sie sich ggf. an den Kundenservice...".Ich bekomme für die Tan normal die Android Benachrichtigung und klicke sie an.Dann geht die App auf, ich...
Bislang war es so, dass man eine Benachrichtigung unter Android in der Statusbar angezeigt bekam, wenn man eine Tan Freigeben musste. Ich meine seit dem letzten Update ist das nicht mehr so und ich muss die App erst starten, damit ich die Freigabemel...
Warum erfordert die Postbox auf der Homepage eine TAN und die Postbox in der Android Comdirect App nicht?In der Android App logge ich mich auch erstmal nur ein, muss aber beim Aufruf der Postbox keine TAN eingeben.Warum wird das so unterschiedlich ge...
Mich kontaktieren
Danke vergeben an