Jede Bank, die Kunden in den Datenkraken Kosmos von Google (Stock
Android) oder Apple zwingen will, verliert in mir einen Kunden, denn
wenn wir über Datenschutz oder IT-Sicherheit reden, ist das für mich als
Endbenutzer genauso inakzeptabel wie für d...
Aktivierungsgrafiken würde ich sofort scannen und verschlüsselt und oder
offline speichern (z.B. auf SD-Karte). Vom Bildschirm tun's die noch
nach Jahren Dass die CYMK Pigmente auf dem Papier unterschiedlich
schnell ausbleichen und daher die Farbco...
Commerzbank Photo-TAN läuft, comdirect nicht - das gilt auch für e-OS.
Managementtechnisch formuliert wäre das "wieviele Kunden legen so viel
Wert auf ein datensammlerfreies Betriebssystem UND wollen kein altes
"konformes" Zweithandy zuhause rumliege...
...sehr bedauerlich ist auch, dass die App, die bis zu einem Update
einmal unter /e/ OS funktioniert hatte, dies jetzt nicht mehr tut. Als
Backup verwende ich das Vor-Vorgängergerät unter Android 5.0.1, mein
letztes Gerät mit Google-Account. ...wenn ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.