Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback aus der Entwicklungsabteilung ??? Nicht bei der COMDIRECT!

Skalar
Autor ★★★
50 Beiträge

Seit nunmehr 2 Wochen gibt es erhebliche Probleme mit der TAN-App, aber die comdirect unternimmt nichts. Nach dem Update verweigert die App den Dienst und niemand von der comdirect hilft.

Was regelmäßig kommt ist:


"... leiten wir alle Reklamationen und Anregungen zum photoTAN-Push-Verfahren an die Kollegen in der Fachabteilung weiter.

Und dann? - NICHTS -

Nicht einmal die Updatehinweise werden als Warnung für uns angepasst!

Nicht einmal eine sichere Quelle für die 7.x APK-Datei bietet ihr uns an!

Keine Anleitung wie man wenigstens den alten Zustand wieder herstellen kann, um seine Zahlungen zu organisieren zeigt ihr uns!

 

Es ist euch sch...egal ob wir Probleme damit bekommen. Außer den FAQ, die den Mist beschreiben den ihr verzapft habt gibt es keine Abhilfe.

 

Wer nicht auf seine Kunden hört, der hört bald nichts mehr von seinen Kunden.

1 ANTWORT

Rok.Hermann
Autor
2 Beiträge

Volle Zustimmung. Ich bin auch frustriert. Die alte App hat wunderbar funktioniert. Und dann kommt der größte Mist und nichts geht mehr. 

Ich verstehe auch nicht, warum nichts, aber auch gar nichts von der Unternehmenkommunikation kommt. Keine Stellungnahme, keine Erklärung, wann mit einwandfreier Funktion zu rechnen ist. Ärgerlich ist auch, dass man die alte Top-Version nicht wieder bekommt.