Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden!

668 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.792 Beiträge

Meinst du die hier?

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

"In der Tat - ich war nicht an einer netten Unterhaltung interessiert.

Wie könnte ...

[bla-bla-bla- ca. zwei  anstrengende Seiten  ]

Da die Öffentlichkeit nun außen vor ist, kann ich dir ganz offen sagen:
"Ich habe keinerlei Lust, auch nur noch ein einziges Wort mit dir zu wechseln."
Dir geht es wohl ähnlich."

Tja, ist halt so.

Habe das mit der Öffentlichkeit aber nicht so ganz verstanden. :cat-indifferent:

MCGA - Make Community Great Again

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Schlechter Stil - aber nicht verboten.
Passt zu dir.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Passt am ehesten ins "Wirtshaus":

Ich gebe nen virtuellen Schnaps aus:

Bildschirmfoto_2021-09-07_18-06-14.png

Slainte,

Andreas

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@digitus  schrieb:

Passt am ehesten ins "Wirtshaus":

Ich gebe nen virtuellen Schnaps aus:

Bildschirmfoto_2021-09-07_18-06-14.png

Slainte,

Andreas

Hau wech … 

Aaber mit so an billigem Gelump aus dem „Hofer“ brauchst na ned zu kumma! 
Das des kloar is gell …

Cheerio! ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei @Shane 1 für meine Wortwahl: "... nur schlecht kaschierte Weinerlichkeit, dass er gegen nmh nicht ankommt..."
Zitat:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@Zilch  schrieb:

Warum wird ein Beitrag, in dem @Shane 1 über Qualität spricht, mit "das muss gegen Sterneaktien und Trendfolge sein!" assoziiert?

Kann ich dir sagen. Mich stört diese nur schlecht kaschierte Weinerlichkeit, dass er gegen nmh nicht ankommt... Findet sich in unzähligen Formulierungen.

Habe mir jetzt nochmal durchgelesen, was Shane 1 geschrieben hat und wie ich reagiert habe. Kann mir jetzt - ehrlich gesagt - nicht mehr so recht erklären, warum ich da so heftig reagiert habe.
Vielleicht habe ich mich bei seinem Bild der "Straßenbahn-Wechsler" nur zu gut (selbst) erkannt...? Sicher stört mich diese Anspielung auf die Rechtsabteilung von nmh... (Ich kann das inzwischen nicht mehr hören, wird immer und immer wieder bemüht im Bestreben, witzig sein zu wollen. Wenn ich mich auf Augenhöhe fühle, mache ich doch nicht solche "Scherzchen"?)
Es kommen noch ein, zwei Formulierungen dazu - bei denen ich mir gedacht habe: Ach, Nullinger, 😉, mit deinem feinen Gespür für psychologische Sachverhalte (wir wollen jetzt nicht, bitte, über dieses - mein - Gespür diskutieren...) erkennst du da was.
Egal. All dies rechtfertigt nicht meine Reaktion.
Die Verwendung des Begriffs "Weinerlichkeit" war vollkommen unangemessen!

Ich entschuldige mich hiermit dafür!

haxo
Legende
3.792 Beiträge

@ehemaliger Nutzer , das ehrt dich, aber ich denke sowohl nmh als auch shane sind ausgebuffte Strategen, die sollten sowas aushalten.

Oder glaubt jemand, dass shane den Straßenbahnbeitrag zufällig genau am Tag der langen Messer veröffentlicht hat? :cat-wink:

Aber egal, die Mischung macht's. Wenn sich zwei dauernd gegenseitig auf die Schulter klopfen, ist einer überflüssig. :cat-tongue:

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Shane 1
Mentor ★★★
2.059 Beiträge

@haxo 

Wenn ich nicht bereit bin, für meine Überzeugung Risiken einzugehen, dann taugt entweder meine Überzeugung oder ich selber nichts. Nullingers Beitrag bezog sich jedoch nicht auf einen fachlichen Diskurs, sondern ist auf persönlicher Ebene angesiedelt.    

Ein interessanter Dialog besteht nicht darin, dass man selber etwas gescheites schreibt, sondern darin, dass man auch etwas Dummes anhören kann. Manche Menschen würden aber eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch!

Ich wurde durch PN netterweise auf die Entschuldigung hingewiesen und nahm sie soeben zur Kenntnis.

Wer zugibt, dass er einen Fehler begannen hat, ist jedenfalls nicht feige.

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Diablo 2 Resurrected.

Also was da Blizzard derzeit abliefert ist unter aller Kanone Warteschlangen von 300. In welchem Jahr leben wir. 1995 Gut das ich kein Aktionär bin.

Teichfrosch
Experte ★★
376 Beiträge

Huhu @Nobka ,

ich habe es mir schon aus Prinzip nicht gekauft! Obschon ich wollte. Aber ich hatte Angst, dass sie es so in den Sand setzen wir "Classic".

Mein kleines Nerdherz blutet, wenn ich an die tolle Spieleschmiede zurückdenke, die Blizzard einst war.

Das Game an sich sieht nicht schlecht aus (Sohn hat es sich zugelegt), aber ich bleibe da eisern! Habe gehört, es gäbe auch keine Ladder und keinen HC-Modus?!

ABER! ich bin Blizzard bis heute dankbar. Ich habe viele schöne Stunden in deren Games verbracht, tolle Leute kennengelernt und nur wegen ihnen bin ich bei euch gelandet!

Ich habe seinerzeit mein Depot eröffnet, um DIESE Aktie zu kaufen 😁

Da hatte ich noch keinen Plan von irgendwas...tja, die Aktie habe ich nicht mehr, dafür aber ETFs und andere nette Papierchen, Entertainment im Forum und sicherlich baldigen Reichtum 😉

Also danke, Diablo (war damals mein erstes Blizzardspiel). Ohne dich wäre ich nicht hier.

Liebe Grüße, Frosch

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Das Game ist gut und macht Spass, wenn es läuft. Nur der code ist einfach in die Jahre gekommen. Das Inventar hätte viel Größer sein müssen um die ganzen Mulies unnütz zu machen, würde die Datenbankserver auch entlasten. Alles wieder einmal Hausgemacht. Das nervt einfach. Mittlerweile hole ich mir kaum noch ein Game zum Vollpreis egal welcher Hersteller.   Deswegen würde ich auch in keine Spieleschmiede Investieren.