abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenlogo: Trennung von Business und Gesellschaft

NoOne
Autor ★
4 Beiträge

Natürlich bin ich mir über die Wichtigkeit der Anerkennung diverser Personen*innen in der Gesellschaft bewusst und halte es für wichtig, diese Minderheit*innen zu schützen, so wie auch andere geschützt werden müssen. Auch finde ich die Bewusstmachung von Problemen diesbezüglich für äußerst wichtig.

Doch bei meinen Finanzgeschäften bevorzuge ich eine unparteiische Lösung, ein Institut, das mir gegenüber neutral eingestellt ist und mir keinerlei "politische bzw. gesellschaftliche Bildung" in welcher Form auch immer "beibringen" möchte. Immer wenn mir diese Bevormundung auffällt, frage ich mich, was als nächstes kommt. Dem gilt es vorzubeugen, notfalls mit einem Wechsel, über den ich mir gerade sehr viele Gedanken mache.

445 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich protestiere gegen politisch-ideologische Inhalte der Comditectbank. Nichts Anderes ist der Regenbogen. 

Ich will das nicht sehen. Eher kündige ich meine Konten. 

Antonia
Mentor ★★★
3.067 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich protestiere gegen politisch-ideologische Inhalte der Comditectbank. Nichts Anderes ist der Regenbogen. 

Ich will das nicht sehen. Eher kündige ich meine Konten. 

Hast du nix Wichtigeres zu tun?!

Grüße von Antonia

Silver_Wolf
Legende
4.631 Beiträge

@franken  schrieb:

Kann man dieses Logo irgendwie ausblenden bzw. abstellen?!

Bitte sehr.

Das sind die Dinge die mich bisher gestört haben.  🙂

comdirect.de###topTeaser1 > div.hero-stage.grid-container.hero-stage--full-width.hero-stage--medium.grid-container--limited-md.hero-stage--split-sm.hero-stage--split-md > div.responsive-image.hero-stage__responsive-image.hero-stage__full-width-image.responsive-image__lazy:first-child > picture.responsive-image__image:last-child > img:last-child

comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.siteFrame:nth-child(4) > div.ajax > div.grid-container.grid-container--limited-md:last-child > div.grid:first-child > div.col-8.col--sm-4.col--md-4:first-child

comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.cif-scope-content-wrapper--overflow-hidden.siteFrame:nth-child(4) > div.grid-container--limited-md.grid-container > div.grid.print-block.grid-12.grid--no-bottom.grid--sm-4.grid--md-8:last-child > div.col.col-12.hidden-print:last-child > div.col__content.col__content--no-padding > div.grid.grid-12 > div.col.col--lg-4.col--sm-4.col--md-4:last-child

kunde.comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.siteFrame:nth-child(6) > div.grid-container--limited-md.grid-container > div.grid--no-gutter.grid > div.col--md-6.col.col--sm-4.col--lg-6.col--md-push-right-1.col--md-push-left-1:nth-child(3) > div.col__content.col__content--no-padding-vertical > div.panel--standard.visible-lg.panel:first-child > div.panel--standard.panel--full.panel > div.js_ajaxWrapper > div.js_slides > div.tile.tile--long > a.link.link--secondary.tile__link

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(2) > header.start-header.header-container.header--light:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(3) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container.header--light:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container.header--:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)

community.comdirect.de###cdb-community-footer > div.footer__wrapper.hidden-print > footer.footer

community.comdirect.de/html/assets/*.png

Kio
Mentor
767 Beiträge

@Elmer124  schrieb:

Verschont mich mit dieser linken Verherrlichung von Schwule und Lesben und verhaltet euch gesellschaftspolitisch neutral. Bekomme als Hetero hier auch keine Flagge aufgezogen.Verdammt.

Wenn du eine eigene Hetero-Flagge möchtest, habe ich einen Vorschlag.

Kio_0-1717426763106.png

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Was für eine dumme Frage.

Ich will hier Bankgeschäfte machen und nicht linksgün ideologisiert und damit belästigt werden. 🤬

Crazyalex
Legende
8.595 Beiträge

@digitus 

Möglicherweise geht er auch nur seiner Arbeit nach - falls es sich um einen von Putins bezahlten Trollen handelt.

In diesem Fall müsstest Du nicht neidisch sein sondern Mitleid haben...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

paej
Mentor ★★★
3.159 Beiträge

Was für eine dumme Frage.

Ich will hier Bankgeschäfte machen und nicht linksgün ideologisiert und damit belästigt werden. 🤬

Einfach konsequent kündigen und fertig !

Antonia
Mentor ★★★
3.067 Beiträge

Diejenigen, die einen Daumen hoch geben, habe ich über das Thema Finanzen noch nicht wirklich lesen dürfen...

Wer keene Probleme hat....

Grüße von Antonia

Crazyalex

@SMT_Service 

Gruß Crazyalex

Crazyalex

Eher kündige ich meine Konten. 

Kannst Du online machen oder Du wendest Dich diesbezüglich an den Kundenservice.

Gruß Crazyalex

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.