- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.06.2024 11:33
Natürlich bin ich mir über die Wichtigkeit der Anerkennung diverser Personen*innen in der Gesellschaft bewusst und halte es für wichtig, diese Minderheit*innen zu schützen, so wie auch andere geschützt werden müssen. Auch finde ich die Bewusstmachung von Problemen diesbezüglich für äußerst wichtig.
Doch bei meinen Finanzgeschäften bevorzuge ich eine unparteiische Lösung, ein Institut, das mir gegenüber neutral eingestellt ist und mir keinerlei "politische bzw. gesellschaftliche Bildung" in welcher Form auch immer "beibringen" möchte. Immer wenn mir diese Bevormundung auffällt, frage ich mich, was als nächstes kommt. Dem gilt es vorzubeugen, notfalls mit einem Wechsel, über den ich mir gerade sehr viele Gedanken mache.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.

am 03.06.2024 16:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 16:55
Ich protestiere gegen politisch-ideologische Inhalte der Comditectbank. Nichts Anderes ist der Regenbogen.
Ich will das nicht sehen. Eher kündige ich meine Konten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 16:57
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich protestiere gegen politisch-ideologische Inhalte der Comditectbank. Nichts Anderes ist der Regenbogen.
Ich will das nicht sehen. Eher kündige ich meine Konten.
Hast du nix Wichtigeres zu tun?!
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 16:59
@franken schrieb:Kann man dieses Logo irgendwie ausblenden bzw. abstellen?!
Bitte sehr.
Das sind die Dinge die mich bisher gestört haben. 🙂
comdirect.de###topTeaser1 > div.hero-stage.grid-container.hero-stage--full-width.hero-stage--medium.grid-container--limited-md.hero-stage--split-sm.hero-stage--split-md > div.responsive-image.hero-stage__responsive-image.hero-stage__full-width-image.responsive-image__lazy:first-child > picture.responsive-image__image:last-child > img:last-child
comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.siteFrame:nth-child(4) > div.ajax > div.grid-container.grid-container--limited-md:last-child > div.grid:first-child > div.col-8.col--sm-4.col--md-4:first-child
comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.cif-scope-content-wrapper--overflow-hidden.siteFrame:nth-child(4) > div.grid-container--limited-md.grid-container > div.grid.print-block.grid-12.grid--no-bottom.grid--sm-4.grid--md-8:last-child > div.col.col-12.hidden-print:last-child > div.col__content.col__content--no-padding > div.grid.grid-12 > div.col.col--lg-4.col--sm-4.col--md-4:last-child
kunde.comdirect.de##div.cif-scope-content-wrapper.siteFrame:nth-child(6) > div.grid-container--limited-md.grid-container > div.grid--no-gutter.grid > div.col--md-6.col.col--sm-4.col--lg-6.col--md-push-right-1.col--md-push-left-1:nth-child(3) > div.col__content.col__content--no-padding-vertical > div.panel--standard.visible-lg.panel:first-child > div.panel--standard.panel--full.panel > div.js_ajaxWrapper > div.js_slides > div.tile.tile--long > a.link.link--secondary.tile__link
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(2) > header.start-header.header-container.header--light:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(3) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container.header--light:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container.header--:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background:nth-child(2)
kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)
community.comdirect.de###cdb-community-footer > div.footer__wrapper.hidden-print > footer.footer
community.comdirect.de/html/assets/*.png
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 16:59
@Elmer124 schrieb:Verschont mich mit dieser linken Verherrlichung von Schwule und Lesben und verhaltet euch gesellschaftspolitisch neutral. Bekomme als Hetero hier auch keine Flagge aufgezogen.Verdammt.
Wenn du eine eigene Hetero-Flagge möchtest, habe ich einen Vorschlag.
Gruß kio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 17:00
Was für eine dumme Frage.
Ich will hier Bankgeschäfte machen und nicht linksgün ideologisiert und damit belästigt werden. 🤬
- Tags:
- Ciao Kakao
03.06.2024 17:02 - bearbeitet 03.06.2024 19:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.06.2024 17:02 - bearbeitet 03.06.2024 19:02
Möglicherweise geht er auch nur seiner Arbeit nach - falls es sich um einen von Putins bezahlten Trollen handelt.
In diesem Fall müsstest Du nicht neidisch sein sondern Mitleid haben...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 17:02
@ehemaliger Nutzer schrieb:Was für eine dumme Frage.
Ich will hier Bankgeschäfte machen und nicht linksgün ideologisiert und damit belästigt werden. 🤬
Einfach konsequent kündigen und fertig !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 17:03
Diejenigen, die einen Daumen hoch geben, habe ich über das Thema Finanzen noch nicht wirklich lesen dürfen...
Wer keene Probleme hat....
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 17:03
Gruß Crazyalex
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 17:04
@ehemaliger Nutzer schrieb:Eher kündige ich meine Konten.
Kannst Du online machen oder Du wendest Dich diesbezüglich an den Kundenservice.
Gruß Crazyalex