Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Das Commerzbank-Management hat allen Grund, in Panik zu geraten"

digitus
Legende
9.094 Beiträge
75 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@xox: "verwaltet" werden auch die Gelder auf den Depots ... und da dürften höhere Renditen zu erwarten sein als die mickrigen Tagesgeldzinsen 🤑.

xox
Experte ★★
452 Beiträge

Im Depot ist das Geld bei Blackrock und Co., die euer Geld für Interessenvertretung nutzen, oder bei der jeweilgen Fondsgesellschaft. 

Comdirect verwaltet da gar nix. Ich weiß, glaub ich, was du sagen möchtest. Grüsse

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Omannomann @xox, jetzt hast du drei Monate Forumspause nicht nutzen können, um etwas feinsinniger zu werden?!?

[dann kommst du halt wieder in meinen Filter ...]

Cheerio, Miss Sophie 😁

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

Es ist genauso wenig bei "Black Rock", sondern ultimativ bei den Personen (juristisch oder natürlich) die die Wertpapiere verkauft haben, in die die Fondsgesellschaft investiert hat.

Bei verwalteten Vermögen sind sowohl Depotwerte als auch Kredite mit drin. Neudeutsch: Assets under Management.

xox
Experte ★★
452 Beiträge

" die euer Geld für Interessenvertretung nutzen" das war meine Aussage. Nicht mehr oder weniger. Grüsse

CurtisNewton
Legende
4.855 Beiträge

Die Unicredit hat ihre Beteiligung auf 28% erhoeht. Heisst dann vermutlich auch dass die EZB mit dem Entscheidungsfindungsprozess bzgl. einer 30% Beteiligung durch ist.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose