abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämien bei Empfehlung

DeDavid
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor geraumer Zeit einen Kollegen bei der Comdirect geworben (2-3 Monate). Er hat direkt ein Depot anlegen lassen und ich habe mir eine Prämie rausgesucht. Seit diesem Zeitpunkt hat sich aber nichts mehr getan. nun wollte ich fragen woran dies denn liegen könnte.

 

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.

 

MfG

DeDavid

 

 

6 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.070 Beiträge

Hallo @DeDavid, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,

 

was steht unter

 

Persönlicher Bereich --> Verwaltung --> Kunden werben Kunden ?

 

Da sollte der Status der Abwicklung Deiner Kundenwerbung zu finden sein.

 

Grüße,

Andreas

DeDavid
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

 

da steht nur, dass der Status offen ist. Damit kann man ja nicht viel anfangen 🙂

 

 

digitus
Legende
9.070 Beiträge

Und Dein Kollege hat den von Dir übermittelten Link verwendet?

Dann heißt es Geduld haben ...

 

Vielleicht kann @SMTcomdirect was zur üblichen Bearbeitungsdauer sagen ...

 

Grüße,

Andreas

 

GetBetter
Legende
7.878 Beiträge

Ich habe vor einigen Mornaten auch relativ lang auf die Prämie gewartet und dann nach einigen Wochen endlich die Hotline angerufen um nachzufragen.

 

Da war irgendwas im System hängengeblieben weshalb der Versand nicht initiiert wurde. 2 oder 3 Tage nach dem Anruf war eine Prämie hier.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo DeDavid,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Hat die von dir geworbene Person das Konto auch schon aktiv genutzt? Das ist nämlich Voraussetzung für den Prämienerhalt. 

 

Viele Grüße

Mario

DeDavid

Hallo,

 

nun verstehe ich. Mein Kollege will erst ab Januar aktiv das Depot nutzen.

 

Dann heisst es wohl abwarten 🙂

 

 

 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.