- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Frohe Weihnachten 2019
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2019 20:57
@Shane 1 schrieb:Dinge, welche wir auch mit noch so viel Kursgewinnen nicht kaufen können, wie Achtung vor Fremden, Respekt von der Arbeit anderer, Nachsicht für dumme Reden einfaltsloser Politiker und vor allem körperlich und geistige Gesundheit, welche mit zunehmendem Alter immer wichtiger wird.
Das steht ebenso auf meiner Wunschliste und ist auch genau das, was ich Euch allen zum Weihnachtsfest wünsche!
Bleibt sauber!
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.12.2019 09:21
Ich möchte auf diesem Wege auch die Mitarbeiter der COMDIRECT grüßen, werden sie doch im nächsten Jahr ihren Namen einbüßen. Liebe Gemeinde, sehen wir uns dann bei der "geliebten" COMMERZBANK wieder ?...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.12.2019 09:47
Auch ich wünsche allen hier in der Community besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das bevorstehende Jahr 2020.
Harald
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.12.2019 12:36
Von mir auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viele dicke Eier unter´m Baum.
Ah, ne, das war Ostern. Oder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.12.2019 14:36
Auch ich möchte mich noch einreihen und Euch allen einige ruhige und besinnliche Tage wünschen. Genießt die handelsfreie Zeit und kommt stressfrei in ein hoffentlich friedliches und gesundes 2020.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.12.2019 23:23
@Goliath74 schrieb:Von mir auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viele dicke Eier unter´m Baum.
Ah, ne, das war Ostern. Oder?
Dicke Eier sind immer gut
[Sorry, aber die Steilvorlage konnte ich nicht vorbeilassen ... ]
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.12.2019 12:42
aus Respekt vor den christlichen Feiertagen sollten wir einige Sprüche unterlassen, oder ? Vielen Dank !

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »