Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect, schneller, als die Polizei erlaubt!

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Gestern wollte ich mal wieder bissl was shoppen und musste erstaunt feststellen, dass mir dazu die Freigabe fehlte.

Ich dachte, das könne man im persönlichen Bereich machen. Fehlanzeige!

Es muss eine PDF Datei ausgefüllt werden. Die kann man dann nur per Post (gääähhhhnnnn) oder per Fax senden.

Nicht mal per Mail, hrmmmpf.

Da ich keine Faxen mag, bin ich durch den gestrigen Nachmittagsregen gestapft und habe also das Papier in den gelben Kasten geschmissen.

 

Aus Langeweile habe ich eben in meinen persönlichen Bereich geschmult.

Ich traute meinen Augen nicht!!!

Die Post muss nen Eilboten geschickt haben und die Codimitarbeiter müssen sich vor Freude über meinen lieben Brief förmlich überschlagen haben!!!

Ich habe soeben gekauft, wofür ich gestern noch nicht freigeschaltet war.

Und das trotz Briefpost. 

Unglaublich!!!!

 

Vielen DANK an alle, die daran beteiligt waren!!!

 

😂 😍 👍

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
3 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@Antonia  schrieb:

 

 

 

Die Post muss nen Eilboten geschickt haben

Und das trotz Briefpost. 

Unglaublich!!!!

 

Vielen DANK an alle, die daran beteiligt waren!!!

 

😂 😍 👍

 

 


@Antonia 

vielleicht fährt die Post ja nun auch Lamborschini,

die haben doch jetzt auch so en tollen

...es ju wi 🚙

 

Grüße

P.....

FMB
Experte ★
151 Beiträge

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Falls kein Regenschirm zur Hand ist, geht bei vielen Dokumenten auch dieser Umweg:

Ausdrucken, unterschreiben und dann einscannen oder mit dem Smartphone abknipsen und per Mail an Comdirect schicken.

Birgt natürlich die Gefahr, dass es dann länger dauert, weil es in der langen E-Mail-Schlange liegt anstatt auf dem Post-Haufen 😙

 

Gibt paar Ausnahmen, wo das Original per Post gebraucht wird, u.a. (warum auch immer) abgehende Depotüberträge.