abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect = Katastrophe

31 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

AlexHarvey
Autor ★★
29 Beiträge

na logo ruft man an wenn es ein Problem mit der Überweisung gibt, wofür sind die denn da!!!

dg2210
Legende
6.969 Beiträge

@AlexHarvey  schrieb:

na logo ruft man an wenn es ein Problem mit der Überweisung gibt, wofür sind die denn da!!!

Es gibt aber (laut Fragesteller) gar kein Problem. Eine SEPA-Überweisung muß am nächsten Bankarbeitstag ankommen, d.h. unter der Woche am Ende des nächsten Tages. Diese Frist ist aber noch gar nicht abgelaufen, daher gibt es kein Problem.

Torquemada
Autor ★★★
64 Beiträge

Vielleicht kaufst eine oder mehre Commerzbank Aktien und stellst die Frage dann bei der Hauptversammlung 😉

Floppy85
Mentor ★
1.080 Beiträge

Genau ! 😉 Noch mehr "3 Aktien-Besitzer" die dort groß auftreten und die ganze Versammlung sprengen wollen mit irgendwelchen Nichtigkeiten für 5 Minuten Ruhm - oder eher sich der Lächerlichkeit Preis geben.😋

Torquemada
Autor ★★★
64 Beiträge

Oder sich als weiteren Ordnungspunkt zum neuen Vorstandsvorsitzenden wählen lassen, als  jemand vom Fach, der ganz genau weiß, was der Kunde will, was alles falsch läuft. 😉  Meine Stimme hat er, und danach heißt es die drei Anteile verkaufen und damit in der Karibik eine große Privatinsel kaufen. Wird das schön 😍

dg2210
Legende
6.969 Beiträge

@Torquemada  schrieb:

Oder sich als weiteren Ordnungspunkt zum neuen Vorstandsvorsitzenden wählen lassen,

Schon einmal ins Aktiengesetz geschaut?

Torquemada
Autor ★★★
64 Beiträge

Als potentieller neuer Vorstandsvorsitzender gilt natürlich die Losung "Das Aktiengesetz bin ich!"

Aber genug Unsinn für heute... 😉

DerMitFrage
Experte
115 Beiträge

Waren Buffett:

"Investiere in Unternehmen, die von jedem **piep** geführt werden können. Denn eines Tages wird ein **piep** kommen. Wenn es dann nicht ein wenig Missmanagement verträgt, ist es schnell kein Unternehmen mehr.“

Ist die Commerzbank ein solches Unternehmen :)?

COMAG
Einsteiger
4 Beiträge

habe am 15.1.24 einen Depotübertrag wegen derAktion veranlasst ,nach dem Abschicken bemerkt , daß das Formular meine Haken für nur eine Teilübertrag wieder automatisch in Übertragung " Gesamtdepot " geändert hatte. Da ich den Fehler sofort bemerkt habe, wollte ich den Antrag gleich stornieren ... geht aber nicht im System. Darauf habe ich die Hotline -Kundenservice angerufen nach mehrmaligen Versuchen und geschlagenen zwei Stunden habe ich eine Mitarbeiterin ans Telefon bekommen . Da es auf den Sonntag war , hat sie erklärt , daß mein Antrag noch nicht im System zu sehen ist. Auf meine ausdrückliche Bitte hat sie einen Vermerk im System erstellt , daß der Auftrag falsch ist und storniert werden muß.

Ich nahm an , daß ich wenigsten eine Email  -Bestätigung von meinen Anliegen erhalte ... Leider Fehlanzeige , daraufhin  habe ich vom

16.1. bis 20.1. 2024 jeden Tag 2-3 Mal versucht jemand Kompitenten von der Fachabteilung zu erhalten ... katastrophal , ist mir bis heute nicht gelungen 😞 aber am 17.1.2024 wurde mein gesamtes Depot übertragen , eine Information darüber habe bis heute noch nicht erhalten . Der letzte Posteingang ist vom 15.1. 2024 , daß ich mir unbedingt die Topzinsen sichern soll . Von den ausgeführten , von mir aber mehrmals telefonischen stornierten  Depotübertrag habe ich nur erfahren , weil auf meiner anderen Bank auf einmal kein Geld mehr vorhanden war . Nach über eine Woche , habe ich dann gesehen , daß auf meine Depot Geld eingegangen war , bis heute habe darüber keine schriftliche Nachricht von der Brokerbank des Jahres 2023 erhalten. Ich versuche das hier so ausführlich wie möglich darstellen , weil das eine Katastrophe  für mich war und noch ist. Ich habe zeitnah mehrere Email's an die Kontaktadresse geschickt , bis heute keine Reaktion , weder das eine Email eingegangen ist , ganz zu Schweigen von einer entsprechenden Antwort . Daraufhin wollte ich die  Geschäftsleitung an rufen und bin bei Frau Plesse gelandet. Darauf habe ich am 23.1. eine nichtssagende Antwort erhalten , die sich gar nicht auf mein eigentliches Problem bezieht und im Prinzip alles von sich weißt, im dem Sinne " Die Bank hat immer recht und Fehler kommen bei uns nicht vor" usw. und so fort. Ich bin so was von sauer und enttäuscht , wie hier mit akuten Problemen der Kunden um gesprungen wird  und ich mir einen partnerbezogenen Umgang zu legen soll . Das ich am Telefon mit den unfähigen Mitarbeitern vielleicht etwas laut zu ging , kann doch jeder nachvollziehen , wenn man nach 2 Stunden in der Warteschleife endlich jemand dran hat und einem erklärt , daß er mir nicht helfen , keine Aussage treffen , ab wann mit einer Klärung  zu rechnen werden und nicht einmal in der Lage ist , mein Anliegen in irgendeiner Form zu bestätigen , damit ich auch was schwarz auf weiss sehen kann, daß das Problem überhaupt bearbeitet wird:(:(:( ...auf meine Email bezüglich der langen Wartezeiten im Kundenservice vom 4.1.2024 habe ich bis heute auch noch keine Antwort... ich überlege ernsthaft ,  ob ich nach fast 30 Jahren Dazugehörigkeit nicht endgültig die Bank wechsle ...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.