- « Vorherige
- Nächste »
31 ANTWORTEN
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2024 17:38
Ganz meine Erfahrung. Mit der Hotline kann man überhaupt nichts anfangen. Alles wird in die "zuständige Abteilung" weitergeleitet.
Die Wartezeit ist unabhängig vom Anliegen ein Witz.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2024 09:14
toll, und was soll denn das ganze? ein Problem oder doch kein Problem? der Kollege hat sich an die Community gewannt oder?
oder geht es nur darum wer hat "recht" und ist der beste Stratege, mit dem dicksten "Depot" natürlich 😉
immer schön locker und aus der Hüfte

- « Vorherige
- Nächste »
Ähnliche Inhalte
- Depotübertrag eines gemeinsames Depot auf EInzeldepot in Sterbefall in Konto, Depot & Karte
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Bundesanleihe in Wertpapiere & Anlage
- Echtzeitüberweisungen bei der Comdirect… in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte