Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect + Comdirect-Community positiv erwähnt

Crazyalex
Legende
9.446 Beiträge

Hallo zusammen!

Ist eigentlich sonst noch jemand aufgefallen, dass in der aktuellen Ausgabe des EDV-Magazins "ct" sowohl der Informer (S. 124) als auch die Comdirect-Community (S. 127) in dem dort enthaltenen Finanz-Artikel positiv erwähnt wurde?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
13 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

vielen Dank für den Hinweis!

Da werde ich doch gleich mal schauen, ob ich nach Feierabend eine aktuelle Ausgabe ergattern kann. 😉

Beste Grüße

Jan-Ove

Crazyalex
Legende
9.446 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Steht nicht gerade viel darüber drin - aber immerhin beide erwähnte Positionen in einem durchaus postiven Zusammenhang 🙂

Gruß Crazyalex

Antonia
Mentor ★★★
3.374 Beiträge

Cool!!!

👍

Grüße von Antonia

Joerg78
Mentor ★★★
3.176 Beiträge

Ist prima, das ist ein Lob an uns alle 😀👍

haxo
Legende
3.797 Beiträge

Obercool, vielleicht könnte @SMT_Jan-Ove  das einscannen und mit freundlicher Genehmigung der CT-Redaktion hier veröffentlichen?!?

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Crazyalex
Legende
9.446 Beiträge

Wenn der Verlag willig ist könnte er ja auch eine PDF zur Verfügung stellen 😉

Gruß Crazyalex

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

der Verlag ist willig, jedem, der gerne möchte, für den unschlagbaren Preis von nur 5,50 Euro ein PDF zur Verfügung zu stellen. 😉

Wer interessiert ist, dem empfehle ich, hier direkt zuzuschlagen und das PDF käuflich zu erwerben (oder ein Probe-Abo zu buchen). In einer zum Artikel gehörenden Linksammlung stehen wir sogar ganz oben. Dass hier nach absteigender Relevanz sortiert ist, ist ja wohl klar.

Ansonsten erlaube ich mir lediglich unter der entsprechenden Quellenangabe die zwei kurzen Abschnitte, die uns bzw. euch erwähnen hier als Screenshot beizufügen. Die Erwähnung der Discount-Zertifikate dürfte in diesem Zusammenhang vielleicht auch @nmh freuen. 😉

Beste Grüße

Jan-Ove

ae
Mentor ★★★
3.485 Beiträge

Insgesamt ein lesenswerter Artikel, auch wenn die Community nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie auch verdient hätte. 
In der ganzen Landschaft an Blogs und Communities sticht die comdirect - Community schon etwas heraus. Das ist vor allem den vielen zahlreichen Mitgliedern, den teilweise sehr informativen und wertvollen Beiträgen und nicht zuletzt dem SMT  zu verdanken, welches für Übersichtlichkeit und Ordnung sorgt.

Auch der Informer ist nicht so schlecht wie er in der Community manchmal gemacht wird.
Einen Vergleich mit ING, Onvista, Yahoo Finance usw.  braucht der Informer nicht zu scheuen, im Gegenteil...

Darum einfach mal ein Riesendank an alle Beteiligten 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Qualität setzt sich eben durch. Freut mich, dass sich auch die Nerds* von der c't bei uns wohlfühlen. Und überhaupt freut es mich, dass die Nerds aus der c't-Redaktion die Nerds, die die c't lesen, auf Aktien und auf comdirect hinweisen. Vielen Dank für die Erwähnung meines Discount-Zertifikate-Artikels!

*)  Hinweis auf Interessenkonflikte nach Par. 63 WpHG: Ich habe Ende der 1990er-Jahre ebenfalls für die c't geschrieben.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.