Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect + Comdirect-Community positiv erwähnt

13 ANTWORTEN

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Finde ich gut, dass die c't so etwas angeht. Und gut informiert, wie die c't-redaktion ist, kennt sie sogar die Community.  Trägt auf jeden Fall zur Finanzbildung bei.

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@ae  schrieb:

Insgesamt ein lesenswerter Artikel, auch wenn die Community nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie auch verdient hätte. 
In der ganzen Landschaft an Blogs und Communities sticht die comdirect - Community schon etwas heraus. Das ist vor allem den vielen zahlreichen Mitgliedern, den teilweise sehr informativen und wertvollen Beiträgen und nicht zuletzt dem SMT  zu verdanken, welches für Übersichtlichkeit und Ordnung sorgt.

Auch der Informer ist nicht so schlecht wie er in der Community manchmal gemacht wird.
Einen Vergleich mit ING, Onvista, Yahoo Finance usw.  braucht der Informer nicht zu scheuen, im Gegenteil...

Darum einfach mal ein Riesendank an alle Beteiligten 

gruss ae

ich muss mal dazwischen senfen:
Ich mach den Informer nicht schlecht - ich BEMÄNGELE aber LAUTSTARK, dass jeder Hinweis/Idee, ihn noch weiter zu VERBESSERN wohl in einen 🗑weitergeleitet wird.
Stillstand ist Rückschritt!

ae
Mentor ★★★
3.485 Beiträge

Ist doch alles gut @cestmoi, 🙈😀 dass  Verbesserungen notwendig sind und der Informer ausbaufähig bin ich doch ganz auf Deiner Seite. 
Ob die Vorschläge im  🗑 landen oder im 🪣 kann ich nicht beurteilen. Vielleicht geht auch manches zu langsam... I don‘t know 

Und meine Bemerkung bezog sich auch nicht explizit auf Dich, war sehr allgemein. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

KönigKilian
Experte
107 Beiträge

Sehr schön! Die Community ist echt top. Ein bisschen Zuwachs kann nicht schaden 😊