Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde wegen Vorsätzlichen Verstoßes gegen DSGVO und Rechtswidriger Gebührenerhebung

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

Guten Morgen, 

Diese Bank ist erstmal Unfähig, sich an geltendes Recht zu halten. Dies ist leider Fakt! 

Diese haben Rechtswidriger Weise Daten an Dritte ohne meine explizite Zustimmung weitergegeben und Lügen einfach per Mail. Ich habe nichts davon Beauftragt o.ä. 

Zusätzlich erheben diese Gebühren für Sachen, die ich nicht beauftragt habe. Das geht so definitiv nicht. Ich würde persönlich jedem Empfehlen diese Bank zu verlassen! Zusätzlich weigern die sich ohne Begründung am Telefon den Vorgesetzten zu holen und lügen einen Dreist am Telefon an

31 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Sollen lieber dem Kunden kündigen

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Sollen lieber dem Kunden kündigen

In bestimmten Fällen ist mit mir nicht zu scherzen und die haben maßlos übertrieben. Sowas gehört an die Öffentlichkeit

Zusätzlich sollte man dich für deine Respektlosen Kommentare Bannen und Kündigen 

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

aha

und dann mit so wenig Infos?

Nutzlos!

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@TechnikClan  schrieb:
In bestimmten Fällen ist mit mir nicht zu scherzen und die haben maßlos übertrieben. Sowas gehört an die Öffentlichkeit

Zusätzlich sollte man dich für deine Respektlosen Kommentare Bannen und Kündigen 

@TechnikClan: Ein letzter Versuch von mir, an dich (trotz deiner Pöbelei) einen hilfreichen Hinweis zu geben:

Verfahren der Beschwerde­bearbeitung

Ansonsten steht dir das Ombudsmann-Verfahren offen (bitte die Suchmaschine deines Vertrauens benutzen) und du kannst dich natürlich auch an die Bafin wenden.

Ich bin jetzt draußen.

Grüße,

Andreas

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

aha

und dann mit so wenig Infos?

Nutzlos!

Ich habe leider negatives mit Kundenservice leider erlebt. Wer einmal **piep** baut, muss halt damit rechnen, das ich den in die Pfanne hauen möchte..... 

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@digitus  schrieb:

@TechnikClan  schrieb:

@TechnikClan: Ein letzter Versuch von mir, an dich (trotz deiner Pöbelei) einen hilfreichen Hinweis zu geben:

Verfahren der Beschwerde­bearbeitung

Ansonsten steht dir das Ombudsmann-Verfahren offen (bitte die Suchmaschine deines Vertrauens benutzen) und du kannst dich natürlich auch an die Bafin wenden.

Ich bin jetzt draußen.

Grüße,

Andreas

Die BaFin ist leider Korrupt und möchte dagegen nichts machen. 

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

Dazu beschwere ich mich hiermit gegen das Forum wegen Manipulation von Beiträgen. Schei*e auszupiepen ist murks und ist unterdrückung. Ich fordere sofort die Behebung der Manipulation, da ich sonst Beschwerde bei der Geschäftsführung machen werde. 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 für "extrem relevant" und 10 für "sche*ßegal" steht) belegt der TE mit seinen Beiträgen eine glatte 14!

Gruß Crazyalex

digitus
Legende
9.094 Beiträge