Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles hat ein Ende...

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

... so auch meine Zeit als Moderator bei euch in der Community.

 

Hallo zusammen,

 

heute ist mein letzter Tag als Mitarbeiter im Social-Media-Team und somit auch mein letzter Tag unter offizieller comdirect-Erkennungsmarke hier in der Community.

 

Meine Arbeit mit und für euch hat mir über die letzten annähernd 7 Jahre wirklich viel Spaß gemacht. Ich durfte viel lernen und bedanke mich herzlich bei euch für den Austausch und die Sammlung von Fachwissen und Erfahrungen, die mich nicht zuletzt auch persönlich positiv bei meiner Finanzplanung beeinflusst haben. Ich bin stolz darauf, Teil der Erfolgsgeschichte unserer Community gewesen zu sein und diese mit euch und meinen Kollegen geformt zu haben.

 

Nach mehr als 4.200 Beiträgen ist es jetzt für mich an der Zeit zu neuen Horizonten aufzubrechen. Ich werde mich ab dem 01. März einer neuen Aufgabe bei comdirect - eine Marke der Commerzbank AG widmen.

 

Vielleicht werde ich ja unter meinem privaten Community-Account irgendwann ganz unscheinbar irgendwo wieder auftauchen. Wer mich zuerst findet, der gewinnt wahlweise ein Mittagessen im goldenen Bullen oder eine Kaffeespezialität aus dem Café Dallucci! 😉

 

Also liebe Communauten, ich mach es kurz. Bleibt nett zueinander, ärgert mir den guten @SMT_Chris nicht zu doll und bis bald! 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

16 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Sehr schade lieber @SMT_Jan-Ove ,

aber irgendwann kommt auch der Zeitpunkt an dem man mal etwas anderes tun möchte.


Viel Erfolg in deiner neuen Rolle

Curtis

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Wir werden Dich in deiner alten Rolle vermissen!

Viel Spaß und viel Erfolg bei der neuen Arbeit!

 

Gruß Crazyalex

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

... so auch meine Zeit als Moderator bei euch in der Community.

 

Hallo zusammen,

 

heute ist mein letzter Tag als Mitarbeiter im Social-Media-Team und somit auch mein letzter Tag unter offizieller comdirect-Erkennungsmarke hier in der Community.

 

 

 

 

Also liebe Communauten, ich mach es kurz. Bleibt nett zueinander, ärgert mir den guten @SMT_Chris nicht zu doll und bis bald! 🙂

 

 


Ich hatte mir vorgenommen, diese Woche keinen Beitrag bzw. keinen Kommentar zu schreiben.

 

Zu so einem Anlass muss ich diesen Vorsatz einfach beiseite wischen.

 

Kurz und knackig….

 

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg, persönliche Zufriedenheit und Gesundheit ! 😉🙂

marsupi_l
Experte ★
206 Beiträge

Dankeschön @SMT_Jan-Ove  und viel Erfolg im neuen Aufgabenbereich.

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Für die Community ist das natürlich eine betrübliche Neuigkeit, für Dich perönlich aber hoffentlich der Beginn einer neuen, abwechslungsreichen und erfolgreichen Zeit. Für die wünsche ich Dir viel Glück.

 

Wärst Du nicht zufällig SMT-Mitglied gewesen, dann hätte es zum offiziellen Titel einer "Legende" gereicht.

Für uns bist Du eine, auch ohne dass es geschrieben steht.

 

Alles Gute für die Zukunft!

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Jan Ove

 

auch ich, obwohl wir noch nicht allzu lange etwas miteinander zu tun hatten,

empfand Dich immer als freundlichen und verbindlichen Mitarbeiter,

der immer wieder nette Worte fand.

 

Ich glaube auch im Namen von Vaddern zu sprechen.

 

Mach et jott 😊

 

beste Grüße aus Köln

 

die

hu´s

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Für uns in der Community ist das natürlich ein herber Verlust, für dich @SMT_Jan-Ove  aber die Möglichkeit, etwas Anderes zu machen und dich dadurch weiterzuentwickeln. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und ich hoffe, dass wir uns an der ein oder anderen Stelle lesen werden 😀

 

Liebe Grüße,

Jörg

 

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove 

 

Schade, dass Du uns verlässt!

 

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

 

heute ist mein letzter Tag als Mitarbeiter im Social-Media-Team und somit auch mein letzter Tag unter offizieller comdirect-Erkennungsmarke hier in der Community.

 

 


Und dafür gab es (bis jetzt) "12 Danke" - was soll uns das sagen?