Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles hat ein Ende...

16 ANTWORTEN

Major Tom
Experte ★★★
708 Beiträge

Jaja, wir sollen den Chris nicht ärgern aber bei Euch geht ständig jemand über Bord....😎

Ich hoffe, er muss nicht demnächst ganz alleine rudern 🍀

 

Im Ernst: vielen Dank für Deine Unterstützung in der Community und viel Spass und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe....

 

Gruss,

MT

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein angenehmer Moderator verlässt das Team - schade für uns und hoffentlich eine erfreuliche Entwicklung für Dich. Hoffentlich finden wir bald wieder jemanden, dessen Name so schön verunstaltet wird, wie es bislang wohl nur Dir wiederfahren ist. 

 

Vielen Dank und alles Gute für Dich, John Uwe. 

Antonia
Mentor ★★★
2.625 Beiträge

Lieber Jens-Udo,

 

vielen Dank für deine tolle Arbeit hier! Du hinterlässt eine wirklich tolle Community.  Du wirst hier sehr fehlen!

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles erdenklich Gute und ein (Arbeits)Leben voller Inspiration!

 

Wäre toll, wenn du dich hier privat zeigen würdest! Den Kaffe nehm ich auch gerne so mit 😄

 

Tschüss 

🥺 😪  🤗

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ae
Mentor ★★★
2.954 Beiträge

Danke Jan-Ove für Deine Arbeit hier in der Community und viel Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben. 

Den 👍🏻hast Du selbstverständlich von mir nicht dafür bekommen dass Du Dich vom Acker machst 😉

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch außerhalb unserer Service-Zeiten habe ich alle eure Antworten noch gelesen. 

 

Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, euch noch für eure netten Worte und guten Wünsche herzlich zu danken. 🙂

 

Beste Grüße

Euer John-Bärbel 😉

 

 

 

 

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

 

Vielleicht werde ich ja unter meinem privaten Community-Account irgendwann ganz unscheinbar irgendwo wieder auftauchen. Wer mich zuerst findet, der gewinnt wahlweise ein Mittagessen im goldenen Bullen oder eine Kaffeespezialität aus dem Café Dallucci! 😉


@SMT_Jan-Ove 

Habe Dich gefunden 😉

 

Du versuchst zwar von Dir abzulenken - aber wenn Du mit Deinem Namen unterschreibst ist's natürlich einfach...

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/pf%C3%A4ndungschutzkonto/m-p/303337/thread-id/51...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Teichfrosch
Experte ★★
349 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Freude bei deinen neuen Aufgaben. Dankeschön für deine tolle Arbeit hier.

Lass' es dir gut gehen 🤗

Liebe Grüße, Frosch