abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20.000 Mitglieder und noch mehr?

42 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Wie gesagt, ich habs nicht so mit Frauenquote.

@Zilch  schrieb:

Mich würde mal interessieren, warum Frauenquote nur bei Top-Positionen verlangt wird, aber nicht bei Müllabfuhr oder sowas. Naja, anderes Thema.

Sind wir jetzt ein Dorf oder so? 

Würd sagen, eher eine Großfamilie!

Grüße von Antonia

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Naja, mit nominell 20.000 sind wir schon Stadt ... aber mit den fünf Dutzend aktiven Mitgliedern doch eher Dorf ... Frustrierte Smiley

Grüße,

Andreas

huhuhu
Legende
8.260 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@huhuhu hast du nun 😛

@Zilch 

Hallo, isch Maurer Smiley (zwinkernd)

huhuhu
Legende
8.260 Beiträge

Würd sagen, eher eine Großfamilie!

@Antonia 

HerzHerzHerz

P.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Zilch  schrieb:

Naja, mit nominell 20.000 sind wir schon Stadt ... aber mit den fünf Dutzend aktiven Mitgliedern doch eher Dorf ... Frustrierte Smiley

Grüße,

Andreas

Ich bin auf dem Lande aufgewachsen. In einem Dorf mit etwas mehr als 18.000 Einwohnern. Wir sind ein Dorf 😄

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Zilch  schrieb:
Ich bin auf dem Lande aufgewachsen. In einem Dorf mit etwas mehr als 18.000 Einwohnern. Wir sind ein Dorf 😄

Na gut, DüsselDORF ist natürlich auch ein Dorf ... Lachender Smiley

Gute N8,

Andreas

huhuhu
Legende
8.260 Beiträge

@digitus  schrieb:

Na gut, DüsselDORF ist natürlich auch ein Dorf ... Lachender Smiley

@digitus 

da ich in diesem Punkt befangen bin, halte ich mich hier raus Smiley (überglücklich)

P.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@digitus  schrieb:

@SMT_Erik:

Toller Meilenstein! Herzlichen Glückwunsch!

Wie viele von den 20.000 sind denn tatsächlich aktive Nutzer?

Grüße,

Andreas

Hallo @digitus ,

Adam Riese ist inzwischen zu einer Auswertung gekommen und sie lässt sich auf eine kurze Formel bringen. Wenn wir definieren, dass ein User mit insgesamt 3 oder mehr Beiträgen als aktiv gilt, so haben wir eine Quote von derzeit 13 % aktiven Usern.

Das ist ein mehr als respektables Ergebnis, vor allem wenn man darüber hinaus die gute Qualität der Beiträge berücksichtigt. Smiley (fröhlich)

Gruß

Erik

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:
Wenn wir definieren, dass ein User mit insgesamt 3 oder mehr Beiträgen als aktiv gilt, so haben wir eine Quote von derzeit 13 % aktiven Usern.

Danke für die Rückmeldung. Sehr gut.

Drei oder mehr Beiträge absolut oder in den letzten 12 Monaten?

Letzteres fände ich aussagekräftiger ...

Grüße,

Andreas

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Adam Riese hat jetzt noch einmal nachgelegt, @digitus: 😉

In den letzten 12 Monaten haben 9% aller jemals registrierten User mehr als 3 Beiträge geschrieben.

Und 20% haben mind. einen Beitrag geschrieben.

Gruß

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.