Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lautet den die eMail Adresse der Bank?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wie lautet die eMail Adresse wenn man eine Anfrage hat???

13 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.405 Beiträge

Du kannst aus dem persönlichen Bereich das Kontaktformular verwenden, dann kannst Du auch persönliche Daten übermitteln, da es direkt an die Bank geht und nicht als unverschlüsselte Email versendet wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Du kannst aus dem persönlichen Bereich das Kontaktformular verwenden,

Aber nur, wenn man das Formular findet.

@SMT_Service: ist das Absicht, daß das Kontaktformular so gut versteckt ist?

Suche ich in der Volltextsuche nach "Kontaktformular", so bekomme ich:

Screenshot_20210704_214311.png

Ein Klick auf "Alle Kontaktwege" bringt mich zu:

Screenshot_20210704_214354.png

Auch nicht besser, oder?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Xin
Experte ★
161 Beiträge

Ich scrolle immer runter bis zum Ende einer der Seiten und klicke auf "Kontakt". Dann nochmal ein klein wenig Scrollen und dann gibts Kontaktformular für Kunden.

__dpk
Mentor ★
1.405 Beiträge

@dg2210 

Deswegen hatte ich direkt den Link dorthin angegeben. 😉

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Xin  schrieb:

Ich scrolle immer runter bis zum Ende einer der Seiten und klicke auf "Kontakt". Dann nochmal ein klein wenig Scrollen und dann gibts Kontaktformular für Kunden.

Genau DAS meinte ich mit "gut versteckt"!

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @dg2210,

nach dem Klick auf "Hilfe & Service" befindet sich das Kontaktformular direkt im unteren Bereich. Quasi direkt unter deinem Screenshot.

So versteckt ist es also gar nicht. 😉

Viele Grüße

Mario

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @dg2210,

nach dem Klick auf "Hilfe & Service" befindet sich das Kontaktformular direkt im unteren Bereich. Quasi direkt unter deinem Screenshot.

Darum habe ich den Screenshot genau dort abgeschnitten 😉

"direkt im unteren Bereich" ist nicht genau das, was ich erwarte. Die Bank schafft es ja auch problemlos, Werbung direkt im Sichtfeld zu platzieren...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @dg2210,

ich gebe dein Feedback gerne weiter.

Viele Grüße

Mario

EU_1
Experte ★★
422 Beiträge

@dg2210  Richtig, Ihre Antwort.

Ich habe das auch nie gefunden, bis mir  "first" per e-mail den Weg dorthin geschrieben hatte.  (mit google maps nicht auffindbar!) 😁

Seither nutze ich dieses Verfahren; geht schneller als per normales email.

Nur, habe das noch nicht geprüft, bekommt man auch eine Kopie dieser internen Anfragen in seine Postbox?  Denn nur dann hat Kunde König einen Beweis.

EU-1