Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum mein Konto gesperrt wurde?

Natty1
Autor
3 Beiträge

Warum wurde mein Konto gesperrt? Wenden Sie sich eine ganze Woche lang an das Personal. Die Anwort ist unbekannt!!!!!  Ich brauche mein Geld, um Lebensmittel zu kaufen.

6 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.652 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Verwende doch mal die Suchfunktion mit dem Stichwort 'Geldwäscheverdacht'

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo @Natty1

 

tut uns leid zu hören. Aber leider können wir dir hier in der Community bei konto-spezifischen Fragen keine Antworten geben. Ich möchte dich daher bitte den Service zu kontaktieren. 

 

Viele Grüße

Christoph

Natty1
Autor
3 Beiträge

Der Bankangestellte antwortete in gleicher Weise. sinnlose antwort Die Technik ist fehlgeschlagen. Es ist jetzt 2 Wochen her, dass er sagte, es sei im Prozess. Das ist mein Geld für den ganzen Monat. Ich bin hier ohne Geld, um Essen für meine Kinder zu kaufen. Der Beamte sagte mir nur, ich könne nichts tun. wie ist es möglich dass die Technik versagt hat und es mehr als 2 Wochen gedauert hat, aber es konnte nicht behoben werden. 


Trapjaw
Autor ★★★
72 Beiträge

Ich tippe mal auf Geldwäscheverdacht. Ob berechtigt oder unberechtigt, Du bist scheinbar durch das Raster gefallen. Die Bank ist Dir auch keine Begründung schuldig, so hart das klingen mag.

Natty1
Autor
3 Beiträge

Ich habe gerade  dieses Bankkonto eröffnet. Ich lebe seit 2014 in Deutschland und hatte noch keine Probleme. Und das erste Geld, das diesem Konto gutgeschrieben wird, ist Gehalt von meiner Arbeit, dass ist von den Firma für mein Loan überweisung. Aber ich kann es nicht benutzen. 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.154 Beiträge

Ach so, das Konto ist neu.

Da ist denkbar daß noch Dinge zu prüfen sind wenn das der erste Geldeingang war.

Bleibt wohl nur sich etwas Geld zu leihen. Von deinem Mann oder Verwandten.

Ansonsten erklär dem Arbeitgeber die Lage und laß dir einen Vorschuß in bar geben.