Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung 0,01€ wird von VisaCard abgelehnt

Paulchen61
Autor
1 Beiträge

Hallo

 

Ich möchte mich für einen Service bei einer italienischen Firma registrieren. Dazu ist die Hinterlegung einer Kreditkarte nötig.

 

Nichts leichter als das und so gebe ich die Daten meiner VisaCard ein. Natürlich kommt der Hinweis, dass ich die Transaktion von 0,01€ mit meiner photoTAN App bestätigen soll. Selbstredend mache ich dies. Die Website meldet zunächst, es sei erfolgreich gewesen doch dann kommt sofort danach die Meldung per SMS, dass die Zahlung für meine VisaCard abgelehnt wurde.

 

Die Karte ist für alle Transaktionen (auch Ausland) freigegeben (gerade nachgesehen).

 

Was kann ich noch tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Paulchen61,

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Bitte wende dich in diesem Fall unter 04106 - 708 25 00 an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen prüfen das gerne für dich. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove