Bei mir war das nur die Debitkarte. Mit der Girokarte konnte ich dann
normal bezahlen. Jetzt habe ich eine Apple Pay Zahlung mit der Debitkart
auch endlich erfolgreicht durchgeführt. Somit sollte die Störung schon
behoben werden
Hallo zusammen,gibt es aktuell bekannte Probleme mit der Debitkarte?Ich
habe heute versucht, in zwei verschiedenen Geschäften zu bezahlen. Beide
Zahlungen wurden abgelehnt, allerdings mit unterschiedlichen
Fehlermeldungen – einmal „Systemfehler“, ein...