am 09.11.2021 11:28
Hallo,
weil ich unberechtigte Abbuchungen von meiner VISA-Karte entdeckt habe, habe ich meine VISA-Karte gleich sperren lassen. Nun habe ich eine neue Karte, kann aber im persönlichen Bereich die alte Kartenumsätze nicht mehr sehen, da die Karte nicht mehr angezeigt wird.
Wie kann ich die unberechtigten Kreditkartenabbuchungen der alten VISA-Karte nun reklamieren?
Beste Grüße
am 09.11.2021 14:10
Auch wenn ich @SMTcomdirect vermutlich vorgreife: du solltest mit der Kundenhotline telefonieren um den Fall zu lösen.
Grüße,
Andreas
am 09.11.2021 14:59
Hallo @MUMES und herzlich willkommen in unserer Community!
Bitte wende dich in dieser Sache - wie @digitus es bereits auch empfohlen hat - an unsere Kollegen vom Kundenservice. Das geht entweder auf dem telefonischen Weg (hier treten derzeit zeitweise längere Wartezeiten auf) oder über das Kontaktformular für Kunden im Persönlichen Bereich unserer Webseite.
Gruß
Erik