Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzreklamation gesperrte VISA-Karte

MUMES
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

weil ich unberechtigte Abbuchungen von meiner VISA-Karte entdeckt habe, habe ich meine VISA-Karte gleich sperren lassen. Nun habe ich eine neue Karte, kann aber im persönlichen Bereich die alte Kartenumsätze nicht mehr sehen, da die Karte nicht mehr angezeigt wird.

 

Wie kann ich die unberechtigten Kreditkartenabbuchungen der alten VISA-Karte nun reklamieren?

 

Beste Grüße

2 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Auch wenn ich @SMTcomdirect vermutlich vorgreife: du solltest mit der Kundenhotline telefonieren um den Fall zu lösen.

 

Grüße,

Andreas

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MUMES und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Bitte wende dich in dieser Sache - wie @digitus es bereits  auch empfohlen hat - an unsere Kollegen vom Kundenservice. Das geht entweder auf dem telefonischen Weg (hier treten derzeit zeitweise längere Wartezeiten auf) oder über das Kontaktformular für Kunden im Persönlichen Bereich unserer Webseite.

 

Gruß

Erik