Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interner Depotübertrag - endlosschleife

Dani15
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich führe bei comdirect mehrere Depots und möchte eine Position von meinen comdirect Depot in eines meiner Depots bei comdirect übertrage. Bei diesem Depot ist ein Wertpapierkreditkonto eingerichtet, dass ich für Trades kurzfristig immer mal beanspruche. Deshalb ist ein Werpatpapierübertrag aus diesem Depot online nicht möglich. Man soll sich an seinen Betreuer wenden. 

Dies habe ich dann schriftlich getan mit der Anweisung des Wertpapierübertrages. Daraufhin erhalte ich eine Email, ich möge dies schriftlich mit Unterschrift machen und es als pdf an comdirect senden.  Das habe ich dann gemacht. Nun erhalte ich eine Email, dass ein Depotübertrag einfach online geht und ich dies online veranlassen kann.

 

Was soll man bitte hier noch machen? Ein Endlosschleife des Kundendienst von comdirect. Entweder ist dies ein vorgezogener Aprilscherz oder was auch immer. 

Von einem professionellen Kundendienst kann man auf Grund des Sachverhaltes ja nicht ausgehen. Was soll das? 

 

 

2 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Dani15,

 

ich würde diesen Vorgang gerne mal genauer prüfen lassen.

 

Magst du mir dazu bitte per privater Nachricht die betroffenen Kontonummern zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Jessica

Dani15
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo Jessica,

 

vielen Dank für das Angebot, das ich sehr gerne in Anspruch genommen habe.

Allerdings kommt man hiermit comdirect nicht weiter.

 

Ich habe Ihnen hierzu eine Mail gesendet und nun das Problem, das im Grunde keines ist, selbst gelöst.