am 15.09.2021 21:34
hello,
Ich habe ein Problem mit Ueberweisung, ich habe schon drei Mal die gleiche Erfahrungen, die ich bin ziemlich sicher ich habe schon ueberweist, aber es ist nicht gebucht, auch nicht gezeigt auf mein Konto, wie nichts passiert...aber jedes Mal zeigt Auftrag war erfolgereich, die letzte Mal habe ich nicht aufgepasst und dann eine Mahnung bekommen von den Shop ich bestellt und dann habe ich noch einmal mein Kontoauszueg gecheckt (am 4.Sep ueberweist), nichts....koennen jemanden mir hilfen, was ist das passiert?
15.09.2021 21:53 - bearbeitet 15.09.2021 21:54
Hallo @Luluaichifan, herzlich willkommen in der Community,
du solltest dich vermutlich mit der Kundenhotline in Verbindung setzen, weil nur die herausfinden kann, warum die Überweisung nicht zustande kam.
Da gibt es nämlich unzählige Punkte, an denen es scheitern kann:
Was in deinem Fall der Grund für das Scheitern war, können wir dir hier nicht beantworten ...
Viel Erfolg und viele Grüße,
Andreas
am 16.09.2021 08:02
am 16.09.2021 08:02
Hallo @Luluaichifan,
herzlich willkommen in unserer Community.
Zur Klärung wende dich bitte an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Hier ist ein Blick in dein Konto notwendig.
Viele Grüße
Mario