Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ueberweisung Verschwinden

Luluaichifan
Autor
1 Beiträge

hello,

Ich habe ein Problem mit Ueberweisung, ich habe schon drei Mal die gleiche Erfahrungen, die ich bin ziemlich sicher ich habe schon ueberweist, aber es ist nicht gebucht, auch nicht gezeigt auf mein Konto, wie nichts passiert...aber jedes Mal zeigt Auftrag war erfolgereich, die letzte Mal habe ich nicht aufgepasst und dann eine Mahnung bekommen von den Shop ich bestellt und dann habe ich noch einmal mein Kontoauszueg gecheckt (am 4.Sep ueberweist), nichts....koennen jemanden mir hilfen, was ist das passiert?

2 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.096 Beiträge

Hallo @Luluaichifan, herzlich willkommen in der Community,

 

du solltest dich vermutlich mit der Kundenhotline in Verbindung setzen, weil nur die herausfinden kann, warum die Überweisung nicht zustande kam.

 

Da gibt es nämlich unzählige Punkte, an denen es scheitern kann:

  • War ausreichend Geld auf dem Konto (Kontodeckung)?
  • Ist die IBAN des Gegenkontos korrekt eingegeben worden?
  • Würde der Zahlungsvorgang richtig autorisiert?
  • usw.

Was in deinem Fall der Grund für das Scheitern war, können wir dir hier nicht beantworten ...

 

Viel Erfolg und viele Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Luluaichifan,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Zur Klärung wende dich bitte an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Hier ist ein Blick in dein Konto notwendig.

 

Viele Grüße

Mario