am 10.06.2024 18:23
jeden monat versuche ich eine einzelne überweisung zu tätigen..
jeden monat geht die schieße nicht!
jeden monat eine stunde in der idiotischen hotlione!
entwerde die app sperrt sich selbst mit krypischen fehlermeldungen.
die webseite zeigt ein gesperrtes "sicHErheITsVerfHRen".
"Kein zugelassenes TAN-Verfahren".
etc. etc.
könnt ihr den scheißdreck bitte mal abstellen!
PS:
dazu kommt noch das man seine pin bei der hotline angeben soll während auf der webseite propaganda für mehr sicherheit gemacht wird.. tzz.
am 10.06.2024 20:37
Hallo @terror (schlimmeren Nick gabs nich mehr?)
Du bist hier in der Community, wo man sich austauschen kann. Hier kann keiner etwas abstellen oder in deine Kontoverbindung schauen!
Wenn du in der Lage bist, dein Problem hier nachvollziehbar zu beschreiben, kann man dir hier vielleicht doch irwie weiterhelfen!
Ansonsten, aktiviere eben ein neues TAN Verfahren!
Allet Jute!
am 11.06.2024 04:53
Ich kann nur empfehlen sich den TAN Generator zu holen für ca 25 Euro dann hat man keine Probleme mehr.
am 11.06.2024 15:31
Hallo @terror,
willkommen in der Community. Ja, es ist natürlich nervig, wenn etwas nicht funktioniert, aber dennoch sollte man die Ruhe bewahren. In der Regel gibt es für jedes Problem eine Lösung.
jeden monat versuche ich eine einzelne überweisung zu tätigen..
jeden monat geht die schieße nicht!
Augenscheinlich besteht das Problem schon immer. Wie hast du es den in denen anderen Monaten gelöst?
Wie @Nobka schon schrieb könnte die Lösung deines Problems ein TAN Generator/Lesegerät sein.
Es kann aber auch einfach daran liegen, dass du keine gültige photoTAN Aktivierung hast. Zumindest legt es dieser Thread nahe: Bin jetzt ohne jegliches aktives TAN-Verfahren...
In diesem Fall müsstest du bitte einen neuen Aktivierungsbrief bestellen.
Viele Grüße
Christoph