abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit P-Konto

Kiwi592
Autor ★★
17 Beiträge

Liebe Community,

ich bin langsam am verzweifeln. Heute ist der 01. Und ich warte seit Stunden auf mein Geld. Es ist zwar auf dem P-Konto, aber immer noch nicht freigegeben. Noch dazu bekomme ich seit zwei Stunden niemanden ans Telefon. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

LG Lena

157 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
817 Beiträge

Auch wenn es nicht schön ist und ich jetzt auch nicht genau weis wo das Problem seitens Comdirect liegt. Bei den Aussagen hier hilft vielleicht eine Anzeige bei der Bankenaufsicht, wie schon geschrieben. Es geht um Existenzen und sollte eine Hohe Prio eingeräumt werden und da zählt auch kein Wochenende. Ich hoffe das dennoch eine Schnelle Problem Lösung erarbeitet werden kann. Wie es scheint kann es was größeres sein. Ein Kaputter Mainframe?

SanaD.
Autor ★
3 Beiträge

Guten Morgen an alle.Bei mir ist das Geld verfügbar.Ich hoffe bei allen anderen auch.

 

Kiwi592
Autor ★★
17 Beiträge

Bei mir war das Geld auch verfügbar heute morgen.

Dennoch kann ich sowas nicht vergessen.

Ich hoffe ihr habt heute auch alles auf eurem Konto und könnt eure Posten alle bedienen. 

Bleibt alle gesund!

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

Ich freue mich für alle, bei denen das Problem nun endlich gelöst ist! Ich hoffe sehr, dass es bei allen betroffenen so ist!

 

Ich finde es unglaublich, was hier passiert ist, und kann die Sorgen und Ängste und den daraus resultierenden Ärger und Unmut absolut nachvollziehen!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

die Verfügbarkeit ist nun wieder korrekt.

 

Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten erneut um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

brilan
Autor ★
3 Beiträge

Bei mir ist das Geld auch seit heute Morgen verfügbar. Ich bin heilfroh. Das war keine schöne Situation, nicht zu wissen, wann man über sein Geld verfügen kann. 

t.w.
Legende
5.092 Beiträge

Richtig schön zu sehen, dass es endlich wieder klappt und ihr euch jetzt mit vom Herzen gefallenen Stein auf ein schönes Wochenende freuen könnt 🙂

Burani
Autor ★
4 Beiträge

Guten Tag,

es wäre wohl angebracht, das sich die Comdirect mit einem offiziellen Schreiben entschuldigt. Die Unannehmlichkeiten sind nicht einfach schnell durch einen Zweizeiler erledigt. Viele hatten für ihre Kinder nichts zu essen etc. und die Situation nicht zu wissen wann das Geld, welches allen Betroffenen am 1. rechtlich zugestanden hat, dem Konto gutgeschrieben wird ist schon zermürbend.

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.