- « Vorherige
- Nächste »
Probleme mit P-Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2021 12:24
Liebe Community,
ich bin langsam am verzweifeln. Heute ist der 01. Und ich warte seit Stunden auf mein Geld. Es ist zwar auf dem P-Konto, aber immer noch nicht freigegeben. Noch dazu bekomme ich seit zwei Stunden niemanden ans Telefon. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
LG Lena
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.12.2021 04:45 - bearbeitet 03.12.2021 05:13
Auch wenn es nicht schön ist und ich jetzt auch nicht genau weis wo das Problem seitens Comdirect liegt. Bei den Aussagen hier hilft vielleicht eine Anzeige bei der Bankenaufsicht, wie schon geschrieben. Es geht um Existenzen und sollte eine Hohe Prio eingeräumt werden und da zählt auch kein Wochenende. Ich hoffe das dennoch eine Schnelle Problem Lösung erarbeitet werden kann. Wie es scheint kann es was größeres sein. Ein Kaputter Mainframe?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 06:20
Guten Morgen an alle.Bei mir ist das Geld verfügbar.Ich hoffe bei allen anderen auch.
03.12.2021 06:57 - bearbeitet 06.12.2021 16:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.12.2021 06:57 - bearbeitet 06.12.2021 16:55
Bei mir war das Geld auch verfügbar heute morgen.
Dennoch kann ich sowas nicht vergessen.
Ich hoffe ihr habt heute auch alles auf eurem Konto und könnt eure Posten alle bedienen.
Bleibt alle gesund!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 07:53
Ich freue mich für alle, bei denen das Problem nun endlich gelöst ist! Ich hoffe sehr, dass es bei allen betroffenen so ist!
Ich finde es unglaublich, was hier passiert ist, und kann die Sorgen und Ängste und den daraus resultierenden Ärger und Unmut absolut nachvollziehen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 08:26
Hallo in die Runde,
die Verfügbarkeit ist nun wieder korrekt.
Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten erneut um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 09:46
Bei mir ist das Geld auch seit heute Morgen verfügbar. Ich bin heilfroh. Das war keine schöne Situation, nicht zu wissen, wann man über sein Geld verfügen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 09:48
Richtig schön zu sehen, dass es endlich wieder klappt und ihr euch jetzt mit vom Herzen gefallenen Stein auf ein schönes Wochenende freuen könnt 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 11:39
Guten Tag,
es wäre wohl angebracht, das sich die Comdirect mit einem offiziellen Schreiben entschuldigt. Die Unannehmlichkeiten sind nicht einfach schnell durch einen Zweizeiler erledigt. Viele hatten für ihre Kinder nichts zu essen etc. und die Situation nicht zu wissen wann das Geld, welches allen Betroffenen am 1. rechtlich zugestanden hat, dem Konto gutgeschrieben wird ist schon zermürbend.

- « Vorherige
- Nächste »