Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Guthaben auf Visa übertragen

ETFNewbie
Autor ★★
43 Beiträge

Hallo

 

ich habe ein Guthaben bei Paypal und möchte das Geld auf meine hinterlegte Visa überweisen.

Früher war das möglich, warum geht das nicht mehr?

 

VG

7 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Uuuh... Kontext?

Wo siehst du denn dass es nicht mehr möglich sein soll?

ETFNewbie
Autor ★★
43 Beiträge

Hallo,

 

ich habe nur die Visa hinterlegt und zahle damit. Die Auszahlung funktioniert aber nicht...

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

Welche Währung bei PayPal?

ETFNewbie
Autor ★★
43 Beiträge

Euro

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Ich wüsste nicht, dass generell keine Zahlungen auf die Karten möglich sind, dann würden ja auch keine Erstattungen funktionieren.

Ich würde eventuell mal bei PayPal anfragen welche Meldung die dort genau von Visa zurückbekommen was in dieser Anzeige resultiert.

 

Vielleicht weiß @SMTcomdirect was dazu?

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Ich habe vor einiger Zeit mal Geld von Paypal auf die Visa abgebucht. Mir wurde bei Paypal aber nur die Visa Debit, nicht die Credit, angeboten. Und auch nur mit den 1% Kosten für sofortige Abbuchung.

War dann auch sofort im Online Banking sichtbar, bis zur Wertstellung hat es aber sehr lange gedauert. 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

dazu können wir leider nichts sagen. Bitte fragt daher bitte ggf. beim Paypal-Support nach. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove