- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2023 11:14
Halli Hallo,
dies ist mein erste Beitrag. Ich will mich mal von den bisschen erfahrenen Beraten lassen, vielleicht können die mir ja weiterhelfen.
Ich habe meine Visa Debit Karte bei PayPal hinterlegt gehabt. Nicht die DE-IBAN über den Magnetstreifen sondern, die senkrechte Visa Kartennummer. Hat bis Dato auch alles funktioniert mit Bezahlungen über PayPal über die Visa Debit.
Nun habe ich Guthaben auf PayPal gehabt, und wollte die auf mein Girokonto einzahlen, natürlich so tollpatschig wie ich bin habe ich leider nicht DE IBAN genommen, sondern die Debit-Visa Kartennummer ausgewählt. Per Sofort Überweisung von PayPal ist der Auftrag nun von PayPals Seite abgeschlossen, aber auf meinem Comdirect Konto sehe ich keine Einzahlung.
Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrung und kann mir da weiterhelfen.
Von der Kundenbetreuung habe ich drei verschiedene Aussagen bekommen und auch das Gefühl gehabt, dass man mich nicht richtig verstanden hat.
Ich hoffe hier auf positivere Erfahrung. Vielen Dank im voraus
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2023 12:39
Hallo @davesher,
Überweisungseingänge bzw. Gutschriften auf die Visa-Debitkarte stehen nicht in Echtzeit zur Verfügung sondern erst nachdem die Buchung tatsächlich durchgeführt wurde.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2023 12:52
Danke für deine schnelle Antwort @SMT_Jan-Ove , sprich das Geld ist jetzt nicht verloren, sondern wird noch gebucht? Da von Paypals Seite alles in Echtzeit erfolgt ist. Hast du vielleicht ein ungefähren Zeitraum wie lange es dauert?
Viele Grüße
Dave
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2023 13:55
Hallo @davesher,
genau, das Geld ist nicht verloren und sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2023 18:36
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
das kann ich aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen, möglicherweise hat es sich aber inzwischen ja auch geändert.
In meinen Fall konnte ich sofort die offene Buchung von Paypal sehen, hat aber leider ca eine Woche gedauert bis es gebucht war, Wertstellung war auch erst am Buchungstag.
@davesher Bitte berichte uns dann, wie es bei Dir verlaufen ist.
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.10.2023 08:27
Also kurze Info für alle die es Interessiert: Paypal hat am 04.10 sprich zwei Tage danach das Geld auf meinem Konto gebucht. Der Tag davor war ja noch ein Feiertag.
Ich denke das sollte Klarstellung bringen. Vielleicht würde das eine Woche dauern wenn Paypal, dass nicht als Echtzeit verschicken würden.
Danke für eure Hilfe.