am 07.12.2019 11:56
Hallo liebes Community,
ich bin seit mittlerweile einem Jahr Kunde bei der comdirect. Bis jetzt habe ich öfters bei einer Commerzbank-Filiale in Berlin am Automaten Geld (sowohl Noten als auch Münzen in einem Durchgang) eingezahlt. Vor ca. zwei Wochen wollte ich das wieder tun, jedoch fehlte die Abfrage (Noten, Noten und Münzen oder nur Münzen einzahlen) des Automaten. Ich dachte, der Automat wäre voll und habe das selbe an einem anderen Automaten probiert. Leider erfolglos. Heute wollte ich erneut, diesmal in einer völlig anderen Commerzbank-Filiale, Noten und Münzen einzahlen. Wiedermal fehlte die Funktion um auch Münzen einzahlen zu können.
Was muss ich machen, um wieder Münzen einzahlen zu können?
Wie muss ich vorgehen?
Ist das generell nicht mehr möglich?
Ich freue mich auf die Antworten und bedanke mich im Voraus.
am 26.09.2021 14:49
Mein Münzgeld verwalte ich so:
Sehr praktisch und immer passend!
Heutzutage ist das außerdem ein echter Hingucker 😂
am 27.09.2021 12:44
Und wo tut man da die 5- und 10-Euro-Münzen rein? 🤔 😁
am 05.10.2021 21:31
Da habe ich doch gestern noch einen Daumen hoch bekommen und heute werde ich schon ermahnt nur weil ich etwas kritisch geantwortet habe.
Hat sich die Hotline etwa beschwert? Gut so. kannst fast immer vergessen.
schönen Gruß, der nixtroll