Kundenberater Kontakt - die Suche nach Formular A38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2022 20:11
Eigentlich wollte ich mein comdirect Konto jetzt aktiver nutzen und nicht nur für meinen Sparplan - allerdings scheint es unmöglich jemanden zu kontaktieren.
Am Telefon wird mir die Auskunft gegeben, dass man mir aus Datenschutzgründen nicht weiter helfen könne. Ich solle mich schriftlich melden. Auf der Webseite finde ich kein Kontaktformular mit dem ich einfach Fragen stellen kann geschweige denn in einen Dialog treten könnte. Hier wird auf die Hotline verwiesen. Die verweist mich wieder auf die schriftliche Anfrage.
Soll ich jetzt wirklich anfangen Briefe durch die Gegend zu schicken? Bei einer ONLINE-Bank? Für 1-2 einfache Fragen, wobei es auf die Antwort ankommt welche Folgefrage ich stelle...
Dann schicken wir 3-4 Briefe durch die Gegend für etwas, das am Telefon in 2 Minuten geklärt wäre. Bei einer ONLINE-Bank? Ich fühle mich leicht im falschen Film bzw. in den 90ern.
Vielleicht sollte ich mal das Faxgerät raussuchen 🤣🤢
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2022 00:18

- Tochter volljährig, Antrag Volljöhrigkeit + Vollmacht eingereicht aber kein Zugriff in Konto, Depot & Karte
- Konto gesperrt, …“wird in kürze gelöscht“ : ohne Grund, und keine Reaktion von Comdirect in Konto, Depot & Karte
- Kundenberater Kontakt - die Suche nach Formular A38 in Konto, Depot & Karte
- VISA - Paypal Reklamation in Konto, Depot & Karte
- DRS Depotübertragung auf bestehendes US Computershare Konto in Wertpapiere & Anlage