abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenberater Kontakt - die Suche nach Formular A38

Thomas H.
Autor
1 Beiträge

Eigentlich wollte ich mein comdirect Konto jetzt aktiver nutzen und nicht nur für meinen Sparplan - allerdings scheint es unmöglich jemanden zu kontaktieren. 

 

Am Telefon wird mir die Auskunft gegeben, dass man mir aus Datenschutzgründen nicht weiter helfen könne. Ich solle mich schriftlich melden. Auf der Webseite finde ich kein Kontaktformular mit dem ich einfach Fragen stellen kann geschweige denn in einen Dialog treten könnte. Hier wird auf die Hotline verwiesen. Die verweist mich wieder auf die schriftliche Anfrage.

 

Soll ich jetzt wirklich anfangen Briefe durch die Gegend zu schicken? Bei einer ONLINE-Bank? Für 1-2 einfache Fragen, wobei es auf die Antwort ankommt welche Folgefrage ich stelle...
Dann schicken wir 3-4 Briefe durch die Gegend für etwas, das am Telefon in 2 Minuten geklärt wäre. Bei einer ONLINE-Bank? Ich fühle mich leicht im falschen Film bzw. in den 90ern. 

 

Vielleicht sollte ich mal das Faxgerät raussuchen 🤣🤢

1 ANTWORT

Silver_Wolf
Legende
4.639 Beiträge

Verstehe ich jetzt nicht. Wo ist das Problem?

 

https://kunde.comdirect.de/ngtx/kontaktformular

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.