Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenberater Kontakt - die Suche nach Formular A38

Thomas H.
Autor
1 Beiträge

Eigentlich wollte ich mein comdirect Konto jetzt aktiver nutzen und nicht nur für meinen Sparplan - allerdings scheint es unmöglich jemanden zu kontaktieren. 

 

Am Telefon wird mir die Auskunft gegeben, dass man mir aus Datenschutzgründen nicht weiter helfen könne. Ich solle mich schriftlich melden. Auf der Webseite finde ich kein Kontaktformular mit dem ich einfach Fragen stellen kann geschweige denn in einen Dialog treten könnte. Hier wird auf die Hotline verwiesen. Die verweist mich wieder auf die schriftliche Anfrage.

 

Soll ich jetzt wirklich anfangen Briefe durch die Gegend zu schicken? Bei einer ONLINE-Bank? Für 1-2 einfache Fragen, wobei es auf die Antwort ankommt welche Folgefrage ich stelle...
Dann schicken wir 3-4 Briefe durch die Gegend für etwas, das am Telefon in 2 Minuten geklärt wäre. Bei einer ONLINE-Bank? Ich fühle mich leicht im falschen Film bzw. in den 90ern. 

 

Vielleicht sollte ich mal das Faxgerät raussuchen 🤣🤢

1 ANTWORT

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Verstehe ich jetzt nicht. Wo ist das Problem?

 

https://kunde.comdirect.de/ngtx/kontaktformular