Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontokündigung

lamairena
Autor ★
4 Beiträge

Aus heiterem Himmel und ohne jeden Hinweis auf einen Anlass wurden meine beiden seit Jahren bestehenden comdircect Kontoverbindungen (Giro, Depot, TG+VerrKto) durch comdirect vollständig gekündigt. Die Konten waren stets im Haben. Irgend ein Anlass ist für mich nicht ersichtlich. Auf Rückfrage wurde lediglich auf die AGB  und die Reklamationsstelle Bankenverband verwiesen.Gibt es dafür irgendeine Erklärung?  Ich finde das Ganze sehr irritierend, zumal ich mit den Leistungen der Bank bisher sehr zufrieden war. 

321 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@Morgenmond 

Du nicht? Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

Smiley (traurig)

Ich habs geahnt das da was nicht stimmen kann, soviel wie hier andere schreiben (z.B. @Zilch auch erst seit kurzem in der Community mit einem x-fachen mehr an Beiträgen wie ich)

Ich möchte auch ein Gehalt von Bankkunden bekommen. Wie geht das ?

Smiley (zwinkernd)

Gruß Morgenmond

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@Morgenmond 

Einfach eine Rechnung schreiben.

Manche sind so blöd und zahlen Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

All

ich hoffe ja nur,

dass diese, ganzen Nebeneinnahmen auch ordnungsgemäß versteuert werden Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.hu

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@huhuhu 

Mit 0 Prozent!

Es handelt sich schließlich um eine einkommensteuer- und umsatzsteuerbefreite Schwarzarbeit Smiley (zwinkernd)Gruß Crazyalex

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@SMT_Erik 

Wie viel Quark darf ich noch schreiben bevor ich ernsthaft Probleme bekomme?

Ich hoffe eure Schmerzgrenze ist hoch!  Smiley (zwinkernd) Lachender Smiley

Gruß Crazyalex

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Crazyalex 

Nenene

wieder mal Typisch, alles zu lasten der Rentenbasis,

und wir müssen schauen wo wir bleiben.

...aber egal, auch WIR erhalten nächstes Jahr ein 0 %   Smiley (zwinkernd)

Grüße

ein betroffener  Smiley (traurig)

Tobsen
Autor ★★
40 Beiträge

Meine Schmerzgrenze ist jedenfalls schon länger überschritten. Was ihr hier macht, finde ich ehrlich gesagt respektlos dem Thread-Erstellen und themenbezogenen Antwort-Schreibern &-Lesern gegenüber.

Ich würde euch deshalb freundlich darum bitten, diesen lächerlichen Diskurs woanders fortzuführen @baha @Crazyalex @Morgenmond @Necoro 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ich finde den Einwand von @Tobsen - bei aller Freude am Off-Topic - berechtigt. Lasst uns bitte wieder zurück zur Sache kommen.

Das Thema Kontokündigung durch die Bank ist in unserer Community immer wieder ein Unerfreuliches. Wir nehmen dazu bekanntermaßen keine Stellung, wenn gleich wir sagen dürfen, dass eine Kündigung ohne Nennung von Gründen keine grundlose Kündigung ist.

Grundsätzlich sind wir nämlich an lange dauernden Kundenbeziehungen interessiert.

Gruß

Erik

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@SMT_Erik 

Dein kurzer aber prägnanter Beitrtag bringen die 30 Seiten auf einen Punkt  Smiley (fröhlich)

Inhaltlich sind wir ja - in jeglicher Hinsicht - glücklicherweise mit allen Themen durch Lachender Smiley

Gruß Crazyalex

jaci
Autor ★★
29 Beiträge

Das ist ja ein ganz toller "Tipp" mit der Kundenhotline!

Hast Du auch nur ansatzweise die geschilderten Erfahrungen hier und in anderen Threads zum selben Thema gelesen?

Ist Dir dabei auch nur EIN EINZIGER FALL untergekommen, in welcher die Kundenhotline auch nur ansatzweise weiter helfen konnte oder wollte?

Mir nicht. Bin aber gerne auf Deine Beispiele gespannt!