am 07.11.2018 17:28
Aus heiterem Himmel und ohne jeden Hinweis auf einen Anlass wurden meine beiden seit Jahren bestehenden comdircect Kontoverbindungen (Giro, Depot, TG+VerrKto) durch comdirect vollständig gekündigt. Die Konten waren stets im Haben. Irgend ein Anlass ist für mich nicht ersichtlich. Auf Rückfrage wurde lediglich auf die AGB und die Reklamationsstelle Bankenverband verwiesen.Gibt es dafür irgendeine Erklärung? Ich finde das Ganze sehr irritierend, zumal ich mit den Leistungen der Bank bisher sehr zufrieden war.
am 23.10.2020 10:50
@Crazyalex schrieb:Du nicht?
Gruß Crazyalex
Nö ![]()
Ich habs geahnt das da was nicht stimmen kann, soviel wie hier andere schreiben (z.B. @Zilch auch erst seit kurzem in der Community mit einem x-fachen mehr an Beiträgen wie ich)
Ich möchte auch ein Gehalt von Bankkunden bekommen. Wie geht das ?
![]()
Gruß Morgenmond
am 23.10.2020 10:52
Einfach eine Rechnung schreiben.
Manche sind so blöd und zahlen ![]()
Gruß Crazyalex
am 23.10.2020 11:04
All
ich hoffe ja nur,
dass diese, ganzen Nebeneinnahmen auch ordnungsgemäß versteuert werden ![]()
Grüße
P.hu
am 23.10.2020 11:07
Mit 0 Prozent!
Es handelt sich schließlich um eine einkommensteuer- und umsatzsteuerbefreite Schwarzarbeit
Gruß Crazyalex
am 23.10.2020 11:09
Wie viel Quark darf ich noch schreiben bevor ich ernsthaft Probleme bekomme?
Ich hoffe eure Schmerzgrenze ist hoch!
![]()
Gruß Crazyalex
23.10.2020 11:11 - bearbeitet 23.10.2020 11:12
23.10.2020 11:11 - bearbeitet 23.10.2020 11:12
Nenene
wieder mal Typisch, alles zu lasten der Rentenbasis,
und wir müssen schauen wo wir bleiben.
...aber egal, auch WIR erhalten nächstes Jahr ein 0 % ![]()
Grüße
ein betroffener ![]()
23.10.2020 11:13 - bearbeitet 23.10.2020 11:15
23.10.2020 11:13 - bearbeitet 23.10.2020 11:15
Meine Schmerzgrenze ist jedenfalls schon länger überschritten. Was ihr hier macht, finde ich ehrlich gesagt respektlos dem Thread-Erstellen und themenbezogenen Antwort-Schreibern &-Lesern gegenüber.
Ich würde euch deshalb freundlich darum bitten, diesen lächerlichen Diskurs woanders fortzuführen @baha @Crazyalex @Morgenmond @Necoro
am 23.10.2020 11:37
Ich finde den Einwand von @Tobsen - bei aller Freude am Off-Topic - berechtigt. Lasst uns bitte wieder zurück zur Sache kommen.
Das Thema Kontokündigung durch die Bank ist in unserer Community immer wieder ein Unerfreuliches. Wir nehmen dazu bekanntermaßen keine Stellung, wenn gleich wir sagen dürfen, dass eine Kündigung ohne Nennung von Gründen keine grundlose Kündigung ist.
Grundsätzlich sind wir nämlich an lange dauernden Kundenbeziehungen interessiert.
Gruß
Erik
am 23.10.2020 11:41
Dein kurzer aber prägnanter Beitrtag bringen die 30 Seiten auf einen Punkt ![]()
Inhaltlich sind wir ja - in jeglicher Hinsicht - glücklicherweise mit allen Themen durch ![]()
Gruß Crazyalex
am 23.10.2020 13:29
Das ist ja ein ganz toller "Tipp" mit der Kundenhotline!
Hast Du auch nur ansatzweise die geschilderten Erfahrungen hier und in anderen Threads zum selben Thema gelesen?
Ist Dir dabei auch nur EIN EINZIGER FALL untergekommen, in welcher die Kundenhotline auch nur ansatzweise weiter helfen konnte oder wollte?
Mir nicht. Bin aber gerne auf Deine Beispiele gespannt!