Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Anzahl der Anzahlungen irgendwo sichtbar?

robertnac
Autor ★
8 Beiträge

Hallo, wie ich lesen konnte, sind bei Comdirect 3 Geld-Einzahlungen pro Jahr kostenlos.

 

Meine Frage: Kann man irgendwo die bisherige Anzahl der Einzahlungen sehen?

 

VG,

 

Robert

 

 

5 ANTWORTEN

Siller
Experte
113 Beiträge

Aber sicher: In den Kontoumsätzen.

robertnac
Autor ★
8 Beiträge

Wie meinst Du das? Soll ich die selber zählen?

Siller
Experte
113 Beiträge

Im Finanzmanager kann man entsprechend filtern und dann zählen, sofern das nicht zuviel Aufwand für Dich ist. Mich überrascht allerdings die Tatsache nicht, daß viele Menschen heutzutage nicht mehr dazu in der Lage bzw. zu faul sind, sich Dinge ohne eine "App" oder sonstigen Service zu merken.

 

Man könnte sich auch einen Zettel nehmen und Striche für getätigte Bareinzahlungen im laufenden Jahr machen. Aber das ist natürlich analog und von vorgestern.

Nobka
Mentor
779 Beiträge

Also bis drei sollte man schon zählen können. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @robertnac,

 

hmmm... irgendwie kommt mir diese Anfrage bekannt vor und ich meine, sie heute schon an anderer Stelle gelesen zu haben... 😉

 

Du kannst die Anzahl der kostenlos verfügbaren Einzahlungen in unserer comdirect App unter Einstellungen > Bargeldversorgung > Einzahlungen sehen. Übrigens, kostenfreie Einzahlungen an Geldautomaten der Commerzbank sind nur mit der girocard möglich.

 

Gruß

Erik