Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontokündigung nach 11Jahren

35 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Kurze Frage zu dem Fall mit der Strafverteidigerin.

Wurde ihr das Konto im Zusammenhang mit einer Gesammtkündigung gesperrt oder wurde ihr nur das Konto gesperrt?

Mein Arbeitgeber ist überwiegend in grüner Tarnkleidung unterwegs 😉

 

huhuhu
Legende
7.317 Beiträge

@Zilch 

...da wollte ich ja auch hin...auch mit meiner Frage bezg. VK.

 

Ich kann mir das da einfach nicht vorstellen .

 

Ich habe gerade in den letzten Wochen, mehrmals relativ hohe Beträge eingezahlt,

auch namenlich Fremde auf mein VK.

Und es ist nichts, aber auch nichts Negatives geschehen,

Keine Nachfragen, keine Sperrung kein gar nichts.

 

Ergo...irgendetwas stimmt hier nicht.

 

Grüße

P.

digitus
Legende
8.356 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Mein Arbeitgeber ist überwiegend in grüner Tarnkleidung unterwegs und beschäftigt sich mit der Verteidung unserers Landes;)


Aber auch da -ich hoffe Du hast Deinen Humor nicht verloren - gab es ja obskure Beratergeschichten mit gut dotierten Verträgen ... 😆

 

Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@ehemaliger Nutzer das dachte ich mir schon. Da dürfte es erst recht keine Geldwäschevermutung geben, weshalb die Sache echt absurd ist.

 

@huhuhu 

Ich weiß nicht ob es alles betrifft, ich meine mich zu erinnern dass es Fälle gab wo alles gesperrt war. Aber so ist das mit Erinnerungen 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

huhuhu
Legende
7.317 Beiträge

@Zilch 

 

hm, ich ziehe mich jetzt wohl besser zurück,

nicht das die Codi *Aufsicht nachher noch Fragt,

was der Maurer hier so alles treibt 😎👛 ...😉

 

 

*haben die so etwas ? 🤔

 

FMB
Experte ★
151 Beiträge

@ehemaliger Nutzer , dass ist nicht schön schon wieder hier von einer Kontensperrung zu lesen.

@ , wie die Algorithmen (vermutlich eine dumme KI) auf den verdacht von Geldwäscher kommen erfahren wir nie.
Ich wurde vor vielen Jahren von einer Bank (blau) gekündigt, warum erfuhr ich ebenfalls nicht.  Erfahren hatte ich es am Geldautomaten. Die Karte wurde eingezogen und es stand da ein Kommentar, dass das Konto ungültig ist. Lastschriften gingen noch. Alles andere nicht. 
Für mich unschlüssig. Nie Bargeld eingezahlt, keine dubiosen Überweisungen.
Ab und zu hohen Aktienpositionen vom zugehörigen Depot aufgelöst  und die Beträge mit Betreff (sehr ausführlich, mache ich immer so) zur orangenen Bank überwiesen. Alle Konten trugen meinen Namen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vielleicht bin ich der nächste Kündigungsfall, verschiebe monatlich 4-stellige Beträge zwischen 2 Girokonten bei 2 Banken und einem Tagesgeld bei noch einer anderen Bank...

 

Seien diese nun sich häufenden Berichte allen eine Mahnung, sich eine Zweit- oder gar Drittbank oder Kreditkartenkonten mit Liquidität zu halten ... bei nur einer Direktbank ein Konto zu unterhalten ist ja mittlerweile ein nicht mehr tragbares Risiko.

huhuhu
Legende
7.317 Beiträge

.....wusste gar nicht, das es in der heutigen Zeit soo viele Geld

hin u.- her Schieber gibt 😉

__dpk
Mentor
858 Beiträge

@huhuhu 

Es will doch keine Bank mehr das Geld haben…

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

huhuhu
Legende
7.317 Beiträge

@__dpk 

...ist mir bei der Codi aber noch nicht aufgefallen