Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gekündigt

Alex23
Autor ★
4 Beiträge

Am 27.04 wurde mein Konto gekündigt und auch direkt gesperrt ohne Grundangaben.

Es kam gleichzeitig mein Krankengeld drauf von dem ich leben muss. Miete zahlen etc. Ich komme aber nicht an mein Geld. Beim Kundenservice habe ich angerufen und es wurde mir gesagt Sie nehmen keine Stellung dazu. Was ist denn das für eine Sauerei???

Das Konto wurde zum 6.7 gekündigt ich kann nicht solange warten bis und ob ich überhaupt ans Geld komme.

Heute werde ich das ganze über einen Anwalt machen.

Trotzdem ist es eine grosse Sauerei das ich mein Geld nicht mal auf ein anderes Konto überweisen kann.

Was soll man machen wenn man dann nichts mehr hat. Und dann nicht mal eine Aussage bekommt. Ich bin schon so weit das ich daran denke zur Polizei zu gehen und an die Presse.

Was denken die wär die eigentlich sind.

Keine Bank reagiert so.

Ich bin froh das ich von dieser müll Bank wegkomme aber ich will mein Geld haben und das sofort!!!

Bleibt weg von dieser Bank

Kundenservice totale Katastrophe 

35 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das ist so mies dass es nicht mieser geht. Überraschen tut das hier aber niemanden, wir sind das gewohnt von der Comdirect.

Du musst dir eine einstweilige Verfügung holen, wie die Hamburger Rechtsanwältin, deren Konto diesen Monat von der Commerzbank gesperrt wurde, der Focus berichtete. Dauert 2-3 Tage, aber dann hast du wieder Zugriff auf dein Konto.

Ich würde mich in der Sache an die Hamburger Rechtsanwältin wenden. Die ist schon eingearbeitet, und hat ein Eigeninteresse, der Bank die Leviten zu lesen.

Alex23

Danke für die Info. Ich war schon beim Amsgericht und jetzt geh ich zum Anwalt. Genau das habe ich vor.

Mir wurde gesagt das es nicht rechtlich ist. Das müsste aber mal in die Presse was die hier treiben.

Müllhaufen 

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Ist das jetzt irgendwie so ein Running Gag oder eine konzertierte Aktion von consors?

Irgendso ein neu angemeldeter Nick jammert über (nicht bewiesene) Schwierigkeiten, die man wahrscheinlich mit drei Telefonaten regeln könnte und @ehemaliger Nutzer  nöhlt seinen allseits bekannten Senf dazu.

@SMT_Erik , könnte man nicht diese nervtötenden  Nörgelthreads zusammenfassen und die Community für den Zweck freihalten, für den sie geschaffen ist? Zusammenhalten und Geld verdienen.

Edit: Diese eigenartige Zeitübereinstimmung weist eigentlich nur darauf hin, dass LusTiger in seinem Windmühlenkampf selbst neue quängelnde Nicks am Fließband produziert. Na klar, wenn man schon der Senior der "Kryptoszene" ist Katze (überglücklich)

MCGA - Make Community Great Again

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@haxo  schrieb:

Ist das jetzt irgendwie so ein Running Gag oder eine konzertierte Aktion von consors?

Irgendso ein neu angemeldeter Nick jammert über (nicht bewiesene) Schwierigkeiten, die man wahrscheinlich mit drei Telefonaten regeln könnte und @ehemaliger Nutzer  nöhlt seinen allseits bekannten Senf dazu.

@SMT_Erik , könnte man nicht diese nervtötenden  Nörgelthreads zusammenfassen und die Community für den Zweck freihalten, für den sie geschaffen ist? Zusammenhalten und Geld verdienen.

@SMT_Erik Könntest du bitte @haxo einen Verweis erteilen? Was redet der Mann!? Hat er gedacht, er könnte einfach Likes abgreifen, indem er den hier unbeliebten Lustiger angreift mit "nöhlt seinen allseits bekannten Senf dazu"?

Alex23
Autor ★
4 Beiträge

Wieso sollte man das hier verstecken was hier schon mehrere durchmachen müssen. Und mit Telefonat ist nichts gemacht das hab ich ja probiert.

Ich finde so eine Sauerei sollte schon an die Öffentlichkeit. Und solche Kommentare wie von Dir die gekauft sind kannst Du Dir sparen. 

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@haxo  schrieb:

@SMT_Erik Könntest du bitte @haxo einen Verweis erteilen? Was redet der Mann!? Hat er gedacht, er könnte einfach Likes abgreifen, indem er den hier unbeliebten Lustiger angreift mit "nöhlt seinen allseits bekannten Senf dazu"?

@SMT_Erik , könntest du bitte @ehemaliger Nutzer  auch einen Verweis erteilen? Was erlauben Mann?!?!? Ich will doch hier nur meine Likes abgreifen indem ich  unbeliebte Nicks angreife - und dann so ein Genöhle...Katze (frustriert)

Da vergesse ich fast allen hier ein geruhsames und sonniges Wochenende zu wünschen Katze (überglücklich)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@haxo  schrieb:

Edit: Diese eigenartige Zeitübereinstimmung weist eigentlich nur darauf hin, dass LusTiger in seinem Windmühlenkampf selbst neue quängelnde Nicks am Fließband produziert. Na klar, wenn man schon der Senior der "Kryptoszene" ist Katze (überglücklich)

@SMT_Service  Diese Verleumdung von @haxo geht entschieden zu weit. Er kann hier nicht einfach behaupten, ich würde Fake-Accounts erstellen. Bitte öffentlich einen scharfen Verweis erteilen, sonst muss ich einen Brief aufsetzen. Bitte um Verständnis, dass ich diese Verleumdung nicht hinnehmen kann.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@haxo @ehemaliger Nutzer 

Ein Kindergarten ist gar nichts gegen euch 🙄

Führt doch solche Diskussionen bitte per Privat-Nachricht !

@Alex23 

bitte teile doch den weiteren Verlauf hier in der Community. Wäre echt nett.

Danke

Gruß Morgenmond

GetBetter

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Bitte öffentlich einen scharfen Verweis erteilen, sonst muss ich einen Brief aufsetzen.

Bitte, bitte, bitte lass es einen offenen Brief sein.