Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Geldabhebung im Ausland möglich

Karen J
Autor
4 Beiträge

Ich benutze Comdirect seit Jahren, aber zurzeit habe ich ein großes Problem, ich bin in Mexiko und kann kein Geld mit meiner Visa Bankkarte abheben, die benutze ich oftmals dafür aber seit letztem Monat habe ich das Problem, dass ich kein Bargeld auszahlen kann, ich habe es in verschiedenen Automaten versucht, natürlich mit Visa Kennzeichnen und wie gesagt, das ist nicht das erste Mal, dass ich es mache.

 

Leider kommt es immer die Meldung "Operation nicht möglich" meine Karte ist freigegeben und habe noch eine kostenlose Bargeldabhebung in diesem Monat. Das letzte Mal, dass es funktioniert hat, war es vor 2 Wochen, aber davor hatte ich das gleiche Problem, ich brauche dringend Hilfe.

 

Vielen Dank im Vorab,

 

Karen J.

8 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @Karen J, herzlich willkommen bei uns in der Community,

 

das ist natürlich total blöd. Ich fürchte dass du um einen Anruf bei der Kundenhotline nicht herum kommst, weil nur die nach einer eventuellen Sperre schauen können.

 

Viel Erfolg,

Andreas

 

@SMTcomdirect: wisst Ihr von grundsätzlichen Problemen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Karen J,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Grundsätzliche Störungen sind uns nicht bekannt. Bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen aus dem Kundenservice unter +49 (0) 4106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario

Karen J

Vielen Dank für die Antwort, leider bekomme ich keine Lösung, mir wurde es gesagt, dass die Bank praktisch keine Anfrage vom Automat bekommt und deswegen ist keine Auszahlung möglich, was ich nicht verstehe, weil es immer funktioniert hat und plötzlich nicht mehr, es kann auch nicht sein, dass alle Geldautomaten das gleiche Problem haben, irgendwas stimmt mit der Karte oder mit der Bank nicht.

Karen J
Autor
4 Beiträge

Hallo, naja am Telefon heißt es später oder beim anderen Automat versuchen, was mir keine Lösung bringt, es kann nicht sein, dass ich immer am Geldautomat Geld ausgezahlen habe und auf einmal geht es nicht mehr, und auch in 4-5 andere Bankautomaten.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hilft dir jetzt nicht weiter, ich weiß, aber hast du noch eine zweite Karte, damit du nicht völlig blank da stehst?

 

Hoffnungsfroh,

Andreas

Karen J
Autor
4 Beiträge

Hallo Andreas,

 

doch ich habe noch die Kreditkarte dabei, damit bezahle ich was ich kann und sonst 5€ pro Abhebung. 

Danke nochmal für das Antworten!

 

Karen J.

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Was natürlich auch immer möglich ist: die Karte hat einen Defekt.

Kannst du sie denn noch zum bargeldlosen Bezahlen verwenden?

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

@Karen J  schrieb:

 

 

Leider kommt es immer die Meldung "Operation nicht möglich" meine Karte ist freigegeben und habe noch eine kostenlose Bargeldabhebung in diesem Monat. Das letzte Mal, dass es funktioniert hat, war es vor 2 Wochen, aber davor hatte ich das gleiche Problem, ich brauche dringend Hilfe.

 


Du hast schon versucht, einen geringeren Betrag (als das Automatenlimit) abzuheben, oder?