abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Geldabhebung im Ausland möglich

Karen J
Autor
4 Beiträge

Ich benutze Comdirect seit Jahren, aber zurzeit habe ich ein großes Problem, ich bin in Mexiko und kann kein Geld mit meiner Visa Bankkarte abheben, die benutze ich oftmals dafür aber seit letztem Monat habe ich das Problem, dass ich kein Bargeld auszahlen kann, ich habe es in verschiedenen Automaten versucht, natürlich mit Visa Kennzeichnen und wie gesagt, das ist nicht das erste Mal, dass ich es mache.

 

Leider kommt es immer die Meldung "Operation nicht möglich" meine Karte ist freigegeben und habe noch eine kostenlose Bargeldabhebung in diesem Monat. Das letzte Mal, dass es funktioniert hat, war es vor 2 Wochen, aber davor hatte ich das gleiche Problem, ich brauche dringend Hilfe.

 

Vielen Dank im Vorab,

 

Karen J.

8 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hallo @Karen J, herzlich willkommen bei uns in der Community,

 

das ist natürlich total blöd. Ich fürchte dass du um einen Anruf bei der Kundenhotline nicht herum kommst, weil nur die nach einer eventuellen Sperre schauen können.

 

Viel Erfolg,

Andreas

 

@SMTcomdirect: wisst Ihr von grundsätzlichen Problemen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Karen J,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Grundsätzliche Störungen sind uns nicht bekannt. Bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen aus dem Kundenservice unter +49 (0) 4106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario

Karen J

Vielen Dank für die Antwort, leider bekomme ich keine Lösung, mir wurde es gesagt, dass die Bank praktisch keine Anfrage vom Automat bekommt und deswegen ist keine Auszahlung möglich, was ich nicht verstehe, weil es immer funktioniert hat und plötzlich nicht mehr, es kann auch nicht sein, dass alle Geldautomaten das gleiche Problem haben, irgendwas stimmt mit der Karte oder mit der Bank nicht.

Karen J
Autor
4 Beiträge

Hallo, naja am Telefon heißt es später oder beim anderen Automat versuchen, was mir keine Lösung bringt, es kann nicht sein, dass ich immer am Geldautomat Geld ausgezahlen habe und auf einmal geht es nicht mehr, und auch in 4-5 andere Bankautomaten.

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hilft dir jetzt nicht weiter, ich weiß, aber hast du noch eine zweite Karte, damit du nicht völlig blank da stehst?

 

Hoffnungsfroh,

Andreas

Karen J
Autor
4 Beiträge

Hallo Andreas,

 

doch ich habe noch die Kreditkarte dabei, damit bezahle ich was ich kann und sonst 5€ pro Abhebung. 

Danke nochmal für das Antworten!

 

Karen J.

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

Was natürlich auch immer möglich ist: die Karte hat einen Defekt.

Kannst du sie denn noch zum bargeldlosen Bezahlen verwenden?

dg2210
Legende
6.966 Beiträge

@Karen J  schrieb:

 

 

Leider kommt es immer die Meldung "Operation nicht möglich" meine Karte ist freigegeben und habe noch eine kostenlose Bargeldabhebung in diesem Monat. Das letzte Mal, dass es funktioniert hat, war es vor 2 Wochen, aber davor hatte ich das gleiche Problem, ich brauche dringend Hilfe.

 


Du hast schon versucht, einen geringeren Betrag (als das Automatenlimit) abzuheben, oder?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.