Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ansicht KGVe und DIVe in der Depotansicht - Störung ?

merkur01
Autor ★
4 Beiträge

Keine Ansicht KGVe und DIVe in der Depotansicht - liegt eine Störung vor oder ist das nur bei mir so ?

17 ANTWORTEN

Kio
Experte ★★
336 Beiträge

@merkur01 

Kuckst du hier: https://community.comdirect.de/t5/website-apps/pl%C3%B6tzlich-waren-die-kennzahlen-weg/m-p/307114#M2...

 

Eigentlich war alles wieder da. Betrifft wieder nur deutsche Werte.

@SMT_Chris?

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

@merkur01 @Kio 

 

Danke für die Info. Ich bin dran.

 

VG

Christoph

GetBetter
Legende
7.293 Beiträge

@Kio  schrieb:

Eigentlich war alles wieder da. Betrifft wieder nur deutsche Werte.

@SMT_Chris?


Es scheint tatsächlich eine Abhängigkeit vom Herkunftsland zu geben, bei mir allerdings nicht in der oben beschriebenen Form. Für mich sieht es eher so aus, als seinen alle Nicht-US-Werte betroffen.

  • Für meine sämtlichen US-Aktien sind die Zahlen verfügbar.
  • Für alle sonstigen Unternehmen sind sie nicht verfügbar. Betroffen sind bei mir aber nicht nur deutsche, sondern auch niederländische, belgische, französische und japanische Firmen.

zwiebelstein
Experte
113 Beiträge

Die Aussage von @GetBetter kann ich bestätigen.

Alle Nicht-US-Werte sind in meinen Depots betroffen. Ergänzen kann ich die obige Liste von @GetBetter um Italien, Großbritannien und Australien.

 

Gruß

zwiebelstein

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

Guten Morgen liebe Community, 

 

um die Sache zu lösen, muss ich dem Dienstleister Bescheid geben, der bei uns für die Daten im Informer zuständig sind. Ich bitte um etwas Geduld. 

 

VG

Christoph

zwiebelstein
Experte
113 Beiträge

Hallo @SMT_Chris 

ich gebe sehr gerne 1x bzw. in diesem Falle 2x ein Lob für die wirklich rasche Fehlerbehebung durch den Daten-Dienstleister aber natürlich vor allem an Dich, der das schließlich angestoßen hat.

In meinen Depots sind die Daten zur KGVe und DIVe wieder enthalten.

Gruß und danke

zwiebelstein

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

Danke @zwiebelstein

 

ich reiche das Lob gerne weiter, denn ein Kollege war schneller ;). 

 

VG

Christoph

merkur01
Autor ★
4 Beiträge

Besten Dank an alle Beteiligten. Ich wundere mich nur, dass das Fehlen von so wichtigen Kennzahlen so weingen aufgefallen ist. Wie auch immer- einen schönen Tag noch.

 

merkur01
Autor ★
4 Beiträge

Leider schon wieder weg 🤔