Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotansicht mit schon realisierten Verlusten / Gewinnen

Drucki
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

was ich vermisse, ist eine Depotansicht, in der ich die in der Vergangenheit gehandelten Positionen mit Gewinnen / Verlusten einsehen kann.

Ich finde nur die Depotansicht, in der mir sehr schön die aktuellen Positionen mit Gewinn / Verlust angezeigt werden. Was mich interessieren würde, ist eine Ansicht, in der zusätzlich auch die realisierten Gewinne / Verluste der Vergangenheit angezeigt werden. Also quasi eine Verlust- / Gewinnrechnung seit Eröffnung des Kontos oder ab einem gewissen Zeitraum.

Gibt es so etwas nicht oder finde ich das nur nicht?

 

Danke vorab und viele Grüße

 

drucki

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

Da gehst du in der Steuerübersicht auf

Steuerliche Detailansicht.

GetBetter
Legende
7.322 Beiträge

@Drucki  schrieb:

Was mich interessieren würde, ist eine Ansicht, in der zusätzlich auch die realisierten Gewinne / Verluste der Vergangenheit angezeigt werden. Also quasi eine Verlust- / Gewinnrechnung seit Eröffnung des Kontos oder ab einem gewissen Zeitraum.

Gibt es so etwas nicht oder finde ich das nur nicht?


Hallo @Drucki  und herzlich willkommen in der Community. 

 

Ich fürchte, das was Du suchst gibt es hier tatsächlich nicht. Hier bietet sich der Einsatz einer separaten Software an, die dann obendrein die Dinge brokerübergreifend darstellen kann.

 

Genannt sei hier im speziellen Portfolio Performance, kostenlos hier erhältlich: klick.