Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine aktuellen Werte in 2 Depots

hapa
Autor ★★
19 Beiträge

Was soll das denn? bei 2 meiner Depots erscheint nur die Anzeige:

Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.

Was soll der Mist? auch wenn ich es später nochmals versuche erhalte ich nur die selbe Meldung.

Das ist höchst ärgerlich wenn man handeln möchte.

 

34 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.678 Beiträge

Ein Handel der Papiere ist möglich - nur werden eben keine (aktuelle) Preise im Depot angezeigt.

Im Informer sind aktuelle Preise verfügbar.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

hapa
Autor ★★
19 Beiträge

kann sich mal bitte jemand vom @smt an die Service Kollegen wenden, und darum bitten, daß ich in meinen Depots wieder Kurse angzeigt bekomme?

Danke

Crazyalex
Legende
7.678 Beiträge

@SMT_Service 

Bitte mit https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/keine-aktuellen-werte-in-2-depots/td-p/289068 zusammenführen.

 

Vielen Dank!"


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

elMercado
Autor ★★
53 Beiträge

Kann das bestätigen. Gibt es denn mal eine Aussage wann der Fehler behoben wird ?

Rebellion81
Autor ★★
18 Beiträge

Bei mir ebenfalls seit heute morgen keine Depot Aktualisierung. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann bestätigen, dass es aktuell eine Störung bei der Kursversorgung der Depotübersicht gibt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Kursanzeige und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Aktuell Kurse können im Informer nachvollzogen werden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Major Tom
Experte ★★★
705 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

Ist es denn wenigstens absehbar, bis wann die Depotanzeige wieder funktioniert?

Das mit dem Informer ist schön und gut für Depots mit einer Handvoll Posten, aber es gibt auch Kunden, die mehr Positionen halten und für mein Depot ist diese "Krücke" schlichtweg nicht zumutbar....

 

Danke und Gruss,

MT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Major Tom

 

unser Ziel ist es, die Kursanzeige schnellstmöglich wiederherzustellen. Ich kann dir leider keinen genauen Zeitpunkt nennen, aber wir arbeiten daran mit höchster Priorität. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

dcg71
Autor
1 Beiträge

Seit heute früh kommt diese Meldung. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art? Beim Telefon-Support kommt man nicht durch und auf der Website findet man auch keine Infos. Danke für eure Feedbacks.