am 25.10.2023 19:48
Ich hätte nichts dagegen wenn es morgen wieder funktioniert.
am 25.10.2023 19:55
Hab nun mitbekommen das mein Depot nicht mehr aktualisiert wird.
Nett wäre eine Info, ein Hinweis ... irgendwas kundenorientiertes.
Bin schwer enttäuscht !
am 25.10.2023 20:16
Sprichst du von einer App?
am 25.10.2023 20:30
Aktualisieren hilft nicht.🙄
am 25.10.2023 20:38
Leider keine Kursaktualiserung innerhalb der letzten 20 Stunden
am 25.10.2023 20:39
bei mir geht alles, den ganzen Abend bisher keine Probleme.
am 25.10.2023 20:40
Weder in diesem Thread noch den mindestens zwei unnötigen anderen wird genau gesagt was wo nicht funktioniert.
Die Depotanzeige auf der Website funktioniert aktuell. Nur die Links auf Bestände sind kaputt.
Wenn es um eine der Apps geht kann ich dazu nichts sagen.
am 25.10.2023 20:42
Stimmt, aber nur Xetra. Einfach den Börsenplatz umschalten.
am 25.10.2023 20:42
Das ist jetzt der vierte Thread zu diesem Thema.
Was soll das?
am 25.10.2023 20:43
@Crazyalex schrieb:
...und trotzdem könnte die Bank einmal damit anfangen anständig mit den Kunden zu kommunizieren und etwaige Probleme etwas prominteter auf der website platzieren damit der Kunde dass ggfd. auch sieht - auch wenn das bei der Comdirect ggf. eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste ist.
Bringt euren Laden mal in den Griff!
Sorry - das war jetzt undiplomatisch @SMT_Service
Gruß Crazyalex
Volle Zustimmung !
Es gibt hier mittlerweile 5 ( fünf !) Beitragsfäden zu diesem Thema ……