Kartenmotive 2019
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2019 21:27
Hallo,
sowohl meine Giro- als auch Kreditkarte laufen bald aus. Ich frage mich welche Motive es jetzt für beide Produkte gibt? Ich hatte mir am Anfang mal die Schmetterlingskarte ausgesucht, bei der nächsten habe ich vorher darum gebeten nicht wieder die Schmetterlinge zu bekommen... habe sie trotzdem bekommen. Mich würden also die Designs für 2019 interessieren um eventuell einen weiteren Schmetterlings-Befreiungsversuch zu starten. Lieben Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2019 21:30
Hey srybe! 😉
Das ist wirklich ein cooler Vorschlag! 😌 Ich selbst warte nun auch schon seit ein paar Jahren auf neue und modernere Designs.
Mal sehen, was die comdirect in den nächsten Jahren bringt! 😎
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2019 00:52
Findest Du hier: https://kunde.comdirect.de/konto/girokonto.html
Es gibt schwarz und die Schmetterlinge.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2019 08:23
Es gibt noch mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2019 09:32
Stellt sich aber die Frage, ob diese Karten nicht an besondere Bedingungen gebunden sind (z.B. HSV-Konto) - wenn ich im persönlichen Bereich eine neue Karte bestellen möchte, wird mir nur die schwarze Karte und die Schmetterlingskarte (siehe Link von @Goliath74 ) angeboten.
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.09.2019 09:05
Spezielle Bedingungen hab ich nicht gesehen. Ich konnte zu meinem normalen Girokonto alle auswählen und die Bestellung des BVB-Designs mit Armband hat problemlos funktioniert.

- World ETF umschichten von Thesaurierend zu Auschüttend? in Wertpapiere & Anlage
- Alternative Investments - Kunst, Wein, Oldtimer, Immobilien etc. und andere Verdienstmöglichkeiten in Off-Topic
- Vorabsteuer - Differenz im Bestand in Wertpapiere & Anlage
- Alle Jahre wieder: veränderte Steuerbescheinigung für Vorjahre in Konto, Depot & Karte
- Rosinenpicker-Tipps #31 – Multifaktor vom Feinsten: Invesco Quantitative Strategies Global Equity in Wertpapiere & Anlage