- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Kann jemand helfen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2024 14:19
Hallo Zusammen.
Hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich.
Habe Online ein Konto eröffnet und Ident Verfahren abgeschlossen.
Heute eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass Unterlagen nachzureichen sind.
Alles gemacht wie besrieben und dann steht aber leider in der APP nur, "Abweichende Angaben" bitte Dokument hochladen. Aber was wovon abweicht steht nicht oder ich finde die nähere Beschreibung dazu nicht. Wollte bei der Hotline nachfragen, aber musst nach fast einer Stunde in der Warteschleife auflegen (Mittagspause war zuende)
Kann jemand helfen oder gibt es einen Tipp?
Dabke im Voraus.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.04.2024 18:49
Willkommen in der Community.
Tut mir leid, dass du so lange in der Warteschleife festhingst. Aktuell haben die Kollegen wirklich sehr viel zu tun. Zu deinem Antrag kann ich leider auch nicht viel sagen, denn er liegen mir nicht vor. Bitte überprüfe einmal die Unterlagen und deine Legitimationsdaten (also deinen Ausweis). Wie @NordlichtSH SH schon angedeutet hat, kann selbst eine kleine, scheinbar unbedeutende Abweichung dazu führen, dass Unterlagen nachgereicht werden müssen.
Und was den Kommentar von @Splitrunner betrifft: Schenke diesem keine Bedeutung. Es gibt hier keine Kollegen, die inkognito unterwegs sind, sondern nur sehr hilfreiche Communitymitglieder, die ihr Wissen teilen, um anderen zu helfen. Vielen Dank an dieser Stelle an euch. Ach ja, und uns comdirect-Mitarbeiter erkennst du an dem Nickname, der mit SMT anfängt.
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2024 23:05
Hier sieht man, wie die entsprechende Meldung aussieht: Can anyone help what document is needed?
Wirklich nicht hilfreich, hier müsste nachgebessert werden @SMTcomdirect. Ohne Nennung der Abweichung ist es ein Rätselraten für den Kunden und sorgt für weitere potenzielle "Hotline-Verstopfer".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2024 16:44
Hallo @Thorsten_
Ja, da gibt's sicher Verbesserungspotenzial. Ich werde das prüfen lassen, in wie weit es möglich ist, anzeigen zu lassen, welche Unterlagen nachzureichen bzw. welche Angaben fehlerhaft sind und korrigiert werden müssen. In jedem Fall empfiehlt es sich die Daten auf dem Antrag mit denen des Legitimationsdokument abgleichen. Aber, wenn man weißt, was fehlerhaft ist, ist es ungleich einfacher den Fehler auch zu korrigieren - schon klar.
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Dauerauftrag in SEPA Nachbarland ändern in Konto, Depot & Karte
- Kontokündigung zurücknehmen möglich? in Konto, Depot & Karte
- SL bei Knock-Out Zertifikaten in Wertpapiere & Anlage
- Kontovollmacht geben / Wertpapierkenntnisse in Konto, Depot & Karte
- photoTANApp auf zweitem Gerät aktivieren in Website & Apps