Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann jemand helfen

Sibbilein
Autor
3 Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich.

Habe Online ein Konto eröffnet und Ident Verfahren abgeschlossen.


Heute eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass Unterlagen nachzureichen sind.


Alles gemacht wie besrieben und dann steht aber leider in der APP nur, "Abweichende Angaben" bitte Dokument hochladen. Aber was wovon abweicht steht nicht oder ich finde die nähere Beschreibung dazu nicht. Wollte bei der Hotline nachfragen, aber musst nach fast einer Stunde in der Warteschleife auflegen (Mittagspause war zuende)


Kann jemand helfen oder gibt es einen Tipp?


Dabke im Voraus.

12 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Hallo @Sibbilein 

 

Sei herzlich willkommen hier in der Community!

 


@Sibbilein  schrieb:

....


Heute eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass Unterlagen nachzureichen sind.


Alles gemacht wie besrieben und dann steht aber leider in der APP nur, "Abweichende Angaben" bitte Dokument hochladen. 

....


 

Wenn das alles heute gelaufen ist, dann gebe dem Ganzen bitte etwas Zeit, bis alles eingepflegt und für dich nutzbar ist. Also 2 bis 4 Bankarbeitstage schätze ich (ohne Gewähr natürlich).

 

Deine Erfahrung mit der Hotline ist überhaupt nicht gut aber leider leider zur Zeit kein Einzelfall.

 

 

Trotzdem sollte alles nach etwas Zeit flutschen, so zumindest die Erfahrung der meisten Kunden (die schweigende Mehrheit).

 

Gerne in der nächsten Woche kurze Meldung, wie der Stand ist. 

 

 

 

 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Thorsten_
Legende
3.755 Beiträge

Wenn fehlende Unterlagen nachzureichen sind und diese nicht nachgereicht wurden (weil nicht bekannt, welche Angaben abweichen/fehlen), dann bringt Warten allerdings nichts.

Habe ich das so richtig verstanden oder wurde bereits etwas nachgereicht?

Sibbilein

Hallo Thorsten. Das hast du genau richtig verstanden. Daher ist der Vorschlag Antonia eher nicht der sinnvolle Ansatz meiner Meinung nach.

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Sibbilein  schrieb:

Hallo Thorsten. Das hast du genau richtig verstanden. Daher ist der Vorschlag Antonia eher nicht der sinnvolle Ansatz meiner Meinung nach.


Du hast geschrieben, dass du eine Mail erhalten hast, dass du Unterlagen nachreichen sollst und das hättest du gemacht!

 

Was denn nun??

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Sibbilein

Sorry, dann hab ich das falsch formuliert oder falsch rüber gebracht. Ich meinte, dass ich versuchen wollte, die Dokumente hochzuladen, aber keine Information bekommen habe, welche Dokumente ich hochladen soll und daher nichts hochgeladen habe.

dg2210
Legende
6.214 Beiträge

@Sibbilein  schrieb:

 


Heute eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass Unterlagen nachzureichen sind.

Was stand denn in besagter mail?

Splitrunner
Autor ★★
31 Beiträge

Ich hatte Dich genauso verstanden.

Lass Dich nicht von Comdirect-Mitarbeiter*innen die hier in inkognito schreiben runter machen!

paej
Mentor ★★
1.802 Beiträge

@Splitrunner  schrieb:

Ich hatte Dich genauso verstanden.

Lass Dich nicht von Comdirect-Mitarbeiter*innen die hier in inkognito schreiben runter machen!


Was soll denn so ein schwachsinniger Kommentar ?

 

Es ist doch wohl kaum zu bestreiten, dass man die Aussage im Eröffnungsbeitrag unterschiedlich verstehen kann.

 

 

 

 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.824 Beiträge

Ein Schuss ins Blaue, aber zu "Abweichende Angaben" fällt mir ein: hast du vielleicht mehrere Vornamen, die auf deinem Ausweis stehen, die du aber im Antragsformular nicht alle angegeben hast?