15.11.2024 13:02 - bearbeitet 15.11.2024 13:03
Hi,
Habe heute versehentlich von meinem Paypal Konto einen Betrag auf meine Visa Debitkarte abgebucht anstatt auf mein Comdirect Girokonto.
Habe jetzt schon den ganzen Vormittag damit verbracht eine Lösung zu finden wie ich das Guthaben von der Visa Karte auf mein Girokonto überweisen kann, jedoch bin ich nicht fündig geworden und der Comdirect Hilfe chat funktioniert auch nicht.
Ich habe schon probiert, das Geld von der Visa Karte am Bankautomaten abzuheben, aber dort kam ständig die Meldung "Derzeit keine Auszahlung durch Ihre Bank zugelassen", obwohl Bargeldabhebung in meinem Comdirect Konto aktiviert ist.
Was ist denn nun der einfachste Weg um das Guthaben von der Visa Debitkarte wieder auf mein Girokonto zu bekommen?
LG Tom
am 21.11.2024 22:52
Paypal Guthaben an Comdirect immer nur ans Konto senden, spart die 1% und geht auch noch schneller.
am 22.11.2024 06:56
@__dpk: Ich habe es so verstanden dass es um die Rückbuchung einer reklamierten/nicht zustande gekommenen Zahlung ging. Diese geht - ohne Gebühren - ans ursprüngliche Zahlungsmittel.
Im Übrigen hast du natürlich Recht.
Grüße,
Andreas