Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschriftsperre (ein spezifizierter Gläubiger) - ist die Sperre für mich irgendwo sichtbar?

Reller
Autor
4 Beiträge

Ich musste zweimal eine Lastschrift (erfolgt nach Vertragskündigung) zurückgeben.

Die Beträge wurden zurücküberwiesen.

Dann wählte ich Lastschriftsperre, beantragt mit Formular (download von ComDirect).

Das Anliegen wurde beantwortet.

In diesem Monat erfolgte zu Monatsbeginn keine Lastschriftabbuchung. Also scheint alles so zu

funktionieren, wie es sollte.

Soll ich dennoch nach einem Beleg zu Lastschriftsperre suchen?

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Reller

 

ob deine Lastschriftsperre eingerichtet ist, kannst du im Zweifel gerne beim Kundenservice erfragen. Online kannst du das nicht sehen. Grundsätzlich sehe ich aber keine Grund an der erfolgten Einrichtung zu zweifeln, wenn seitdem keine entsprechenden Lastschriften mehr gezogen wurden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove